Anmeldung Frankfurt-Süd-Ost-Mitte

Hier kannst du dich anmelden

Kurs gefunden und Interesse an einer Probestunde? Oder Fragen zu Kursen in Frankfurt-Süd-Ost-Mitte? Dann einfach das folgende Kontaktformular abschicken und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir!

Deine Standortleitung

Verantwortlicher i.S.d. § 55 Abs. 2 RStV für diese lokalen Standortunterseiten ist:

Julia Grahn

Ostendstraße 9
60314 Frankfurt am Main
E-Mail: julia-frankfurt@laufmamalauf.de

Kontaktiere uns direkt per eMail oder WhatsApp.

Ganz egal, ob Du noch Fragen an uns hast, oder ob Du direkt Deine kostenlose Probestunde vereinbaren möchtest. Wir freuen uns über Deine Nachricht und melden uns schnellstmöglich bei Dir.

Klicke hier, um direkt per WhatsApp mit uns in Kontakt zu treten. 0174 – 1607873

Oder sende eine eMail an

julia-frankfurt@laufmamalauf.de

Unsere Mails landen manchmal im Spam-Ordner. Daher schau bitte auch dort immer mal nach, ob ich Dir schon geantwortet habe.