Villingen-Schwenningen

Starte jetzt mit LAUFMAMALAUF

Kostenlose Schnupperstunde jederzeit möglich.

Helius Arena

Willkommen bei LAUFMAMALAUF in Villingen-Schwenningen!
Du möchtest wieder fit werden und bist auf der Suche nach Sport nach der Schwangerschaft und Geburt? Dann bist du bei mir genau richtig!

Wir machen den Park zum Fitnessstudio und trainieren gemeinsam mit unseren Kindern an der frischen Luft.

Tu wieder etwas für dich und deinen Körper und vereinbare direkt eine kostenlose Probestunde!

Lass dich überraschen, wie viel Freude du an dem abwechslungsreichen Kraft- und Ausdauertraining abgestimmt auf den Körper nach der Schwangerschaft hast! Der Kurs dauert eine Stunde und im Anschluss findet ein gemeinsames Kaffeetrinken statt. So gibt es neben dem Sport genug Platz für Austausch und die Möglichkeit, neue Mamas in deiner Umgebung kennenzulernen.

Das Training dauert 60 Minuten und ist mit jedem Kinderwagenmodell möglich. Wir trainieren zu jeder Jahreszeit und ein Kurseinstieg ist jederzeit möglich. Sollte dein Kleines mal etwas unruhig werden bindest du deinen kleinen Schatz aktiv in die Übung mit ein – so habt ihr zwei großen Spaß am Sport nach der Schwangerschaft und Geburt!

Kurskonzepte für Sport nach der Schwangerschaft und Geburt

Neben den klassischen Kinderwagenkursen für frisch gebackene Mamas bieten wir ebenso einen Mama-Macht-Mehr Kurs an. Hier kommen die bereits fitteren Mamas (ca. 1 Jahr nach der Geburt) beim Sport nach der Schwangerschaft und Geburt ins Schwitzen.
Auch eure Kinder sind bei allen Kurskonzepten herzlich willkommen!

Über die Suchleiste oben findest du eine Übersicht aller aktuell angebotenen Kurse in Villingen-Schwenningen. Starte noch diese Woche mit deinem Sport nach der Schwangerschaft und Geburt! Ich freue mich auf dich und dein Kind!

Hier ein kleiner Bericht vom Bayrischem Rundfunk über das Training von Laufmamalauf.

Anmeldung auch gerne per Whatsapp