Outdoor Fitness für alle

Willkommen

Du suchst nach einer möglichkeit Sport draußen in einer tollen Gruppe zu machen? Ob mit oder ohne Kind, Vater oder Oma alle sind bei mir willkommen! Einfach bei einer kostenlosen Schnupperstunde testen.

Wir trainieren in Germering und München-Freiham, Lust:

  • Dich nach der Schwangerschaft und Geburt wieder fit, stark und energiegeladen fühlen?
  • zusammen mit Deinem Baby draußen an der frischen Luft trainieren?Sport in und nach der Schwangerschaft in Germering, Fürstenfeldbruck, München-Freiham, München-Aubing-Süd
  • gemeinsam mit anderen tollen Leuten zu trainieren?
  • in einer super Truppe motiviert zu werden

Dann bist Du bei mir genau richtig!

Wir trainieren bei Wind und Wetter an der frischen Luft. Das Beste daran: Dein Baby kann einfach mitkommen und bleibt während des ganzen Trainings bei Dir! Mach Dich fit und gönne Dir eine Auszeit – ganz ohne Babysitter und schlechtem Gewissen, egal ob im Kinderwagen oder Trage.

Abends für alle ohne Kind im Bootcamp oder HIIT Kurs

Alle Stunden finden wieder live im Park statt.

Jetzt für eine kostenlose Probestunde anmelden.

Gerne auch direkt hier per WhatsApp oder über My Laufmamalauf  zur kostenlosen Probestunde anmelden.

Finde den passenden Kurs

Der perfekte Einstieg für Dein Fitnesstraining nach der Schwangerschaft und Geburt ist unser LAUFMAMALAUF Kurs mit Kind und Kinderwagen. Aber wir bieten auch Abendkurse ohne Kind für alle an, abends sind wir eine bunt gemischte Truppe.

Weitere Informationen zu den Kursen in Germering und München-Freiham findest Du unter Kurse!

Es gibt in Deinem Park noch keinen passenden Kurs für Dich? Dann schreib uns deine Wünsche!