LAUFMAMALAUF hier wird nicht gelaufen, aber geschwitzt

LAUFMAMALAUF Norderstedt und Tangstedt steht für Ganzkörpertraining in der Gruppe in deinem Park

Ob mit deinem Kind im Kinderwagen oder in der Trage oder bei unserem HIIT Kurs, unsere Trainerin Ines Lüth führt das Gruppentraining mit ansteckender Begeisterung und einem guten Blick für die Teilnehmerinnen durch. Dabei werden Übungen variiert je nach deinem individuellen Fitnesslevel.

Noch bis zum 15.07.2024 können bei uns die Mamis aus Norderstedt und Umgebung  im schönen Norderstedter Stadtpark  donnerstags gemeinsam mit anderen frischluftbegeisterten Mamis sporteln. Bewegung an der frischen Luft tut immer gut und stärkt ganz nebenbei auch noch deine Abwehrkräfte.

Bist du neugierig geworden, möchtest du dich gerne etwas mehr bewegen, möchtest du gerne andere Mamas oder Frauen kennenlernen, die in der gleichen Situation sind wie du?

Dann bist du bei

LAUFMAMALAUF Norderstedt und Tangstedt

genau richtig!

Gerne kannst Du Dich hier für eine kostenlose Probestunde anmelden.

Je nach deinem aktuellen Fitnesslevel  bieten wir verschiedene Kursformate an. Allen gemeinsam ist eine Dauer von 60 Minuten und dass sie draußen bei Wind und Wetter stattfinden.

Finde auch du den zu dir passenden Kurs:

Kurse mit Baby oder nur für dich

Kinderwagen FitnessUnser Kurs mit Kind und Kinderwagen ist für dich der perfekte Einstieg nach Schwangerschaft und Geburt.

  • Kräftigung der geschwächten Muskulatur,
  • Beckenboden- und rückengerechte Übungsausführung,
  • Dehnung verspannter Muskelpartien,
  • Cardio-Einheiten, die dich zum Schwitzen und die Schwangerschaftspfunde zum Schmelzen bringen.

Wir versuchen das Ganzkörpertraining, auch wenn es in der Gruppe stattfindet, dennoch individuell zu gestalten. Du kannst dein  Kind im Kinderwagen oder auch in der Trage mitbringen. Wir finden immer die richtigen Übungen, die gerade zu deiner Situation passen. Auch stillen oder füttern ist in der Regel zwischendurch kein Problem.

Der Kinderwagenkurs findet noch bis zum 15.05.2024 statt.

Kurse ohne Baby

Die Mamis, die sich schon ein bisschen mehr zumuten möchten, schwitzen bei uns in Tangstedt oder Wilstedt bei einem intensiveren Training. Obwohl wir auch in unserem HIIT Kurs (im Format STRONG Nation TM) Variationen der Übungen anbieten, sollte in der Regel dein Beckenboden schon wieder fit sein. Dieser Kurs ist der richtige für dich wenn du dich zur eigens für das Format entwickelten Musik mit darauf abgestimmten Moves 60 bzw. 30 Minuten lang richtig auspowern magst und die Geburt deines Kindes mindestens 9 Monate zurück liegt.

Neugierig geworden? Dann nimm gleich Kontakt zu uns auf!

 

 

 



News aus Norderstedt und Tangstedt



Team Norderstedt und Tangstedt

Ines LAUFMAMALAUF Norderstedt

Hallo!

Ich bin Ines, Jahrgang 1978, wohne in Tangstedt, bin verheiratet, dreifach Mama und im Bereich Norderstedt und Tangstedt seit Mitte Mai 2018 deine Trainerin.
Als Kind war ich Leistungsschwimmerin, habe mich am Windsurfen probiert und auch sämtliche Sportarten, die uns in der Schule angeboten wurden (Badminton, Rudern, Fußball, Basketball, Bodenturnen, Geräteturnen…), mit absoluter Begeisterung ausprobiert. Bevor die Kinder zur Welt kamen, haben mein Mann und ich regelmäßig an Triathlon- Veranstaltungen teilgenommen und freuen uns darauf, bald mal wieder mit dem Rennrad über die Dörfer nordöstlich Hamburgs zu fahren.
Um meinem eigenen Bewegungsdrang nachzukommen, mache ich einfach mein Hobby zum Beruf und habe mich daher als Fitnesscoach ausbilden lassen.

Mir persönlich hat es zwar immer total viel Spaß gemacht, mit meinen Kindern im Kinderwagen zügig spazieren zu gehen, dennoch hat mir immer das kleine „Etwas“ dabei gefehlt. Als ich von LAUFMAMALAUF gehört habe, war ich sofort Feuer und Flamme und wusste dass ich anderen Mamas gerne meine Begeisterung am Outdoor- Sport weitergeben möchte.

Neben meiner Aktivität bei LAUFMAMALAUF  bin ich Übungsleiterin beim Kinderturnen und engagiere mich  in der Grundschule beim Kinderschwimmen.

Wenn ich dein Interesse wecken konnte, freue ich mich darauf, dich bald in einem meiner Kurse begrüßen zu können.

Deine Ines

 



Friends

Neben zahlreichen überregionalen  Kooperationspartnern von LAUFMAMALAUF von denen du profitieren kannst, findest du hier nachfolgend die regionalen Partnerschaften von LAUFMAMALAUF Norderstedt.

 

 

 

 

Wir freuen uns sehr, dass wir Partner des Mein Baby-Clubs von BUDNI sind!
Registriere Dich auf  www.budni.de und profitiere von zahlreichen Vergünstigungen!

Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit der Schwimmschule Thieme im Arriba in Norderstedt. Gegründet wurde die Schwimmschule bereits 1994 und seit 2015 ist sie in den liebevollen Händen von Sarah Kienast, die seither zusammen mit ihren Mitarbeiterinnen den Kindern aus Norderstedt und Umgebung die Freude an der Bewegung im kühlen Nass vermittelt.

Für weitere Infos: Schwimmschule Thieme

Wir haben eine weitere unglaublich tolle Kooperation mit
Stoffe, Mond und Sterne – dem Laden für ausgewählte Stoffe und selbst genähte Kinderkleidung in Norderstedt.

Vorbeischauen lohnt sich. Hier findet ihr alles was ihr zum Nähen braucht. Ausführliche, freundliche, kompetente Beratung inklusive.

Wer nicht selber nähen kann oder möchte, kann einfach die selbst genähte Kleidung zu fairen Preisen erwerben.

Für mehr Infos: Stoffe, Mond und Sterne

Als Übungsleiterin des WSV Tangstedt ist unsere Trainerin Ines Lüth  beim Kinderturnen und auch mit dem STRONG Nation® Workout aktiv.

Unter dem folgenden Link findet ihr mehr Informationen: WSV Tangstedt