Standorte Bad Krozingen Region

Auch in Heitersheim trainieren jetzt fleissige und kontaktfreudige Mamas zusammen. Eine Stunde Mamasport unter Anleitung mit einem Babysitter vor Ort. Es handelt sich um ein Ganzkörper-Workout für Mütter mit Babys und Kinderwagen.

 

In den Abendkursen wird dann unter dem Motto „Mama-macht-mehr“ ohne Kinder trainiert.

Hier findet Ihr die Kursstandorte von LAUFMAMALAUF Bad Krozingen-Region. Kommt mit uns in den Park. Wir freuen uns auf Euch!

  • Römerspielplatz - Heitersheim

  • Kurpark Bad Krozingen

  • Stadtsee Staufen im Breisgau

    In Staufen am Stadtsee trainieren Mamas zweimal die Woche gemeinsam mit ihren Babys und Kindern.

    Wir trainieren Outdoor und schaffen beim gemeinsamen Kaffee danach ein perfektes Netzwerk für unseren Mama-Alltag.

    Jede Mama ist bei uns willkommen und kann jederzeit und zu jedem Termin einsteigen.

    Sport nach der Schwangerschaft hilft Rückenschmerzen vorzubeugen und sich fit zu fühlen.

    Wir freuen uns auf dich!

  • Römerspielplatz Heitersheim