Standorte Berlin Biesdorf und Kaulsdorf

Dein Baby ist schon da und Du möchtest in Biesdorf und Kaulsdorf trainieren und Dein Kind mitnehmen? Hier findest Du alle Kursstandorte, an denen wir trainieren, in der Übersicht. Sicher findest Du hier einen Park oder Standort, der ganz in Deiner Nähe ist. Falls Dein Wunschstandort noch nicht dabei sein sollte, dann melde Dich bei uns. Wir bauen unser Angebot gerne noch weiter aus.

  • Schlosspark Biesdorf

    Der Schlosspark Biesdorf ist ein etwa 4 Hektar großer Park aus 19. Jahrhundert im Herzen Biesdorfs. Die Anlage ist abwechslungreich gestaltet und somit ideal für unser Training im Park. Für die Kurse „Mit Kind & Kinderwagen“ und „Mama macht mehr“ treffen wir uns direkt am Schlosseingang.

  • Kaulsdorf

    Der Wilhelmplatz liegt im Kern von Kaulsdorf und wird vom Mädewalder Weg, der Planitzstraße und dem Münsterberger Weg umsäumt. Er ist v.a. für seinen Kinderspielplatz bekannt. Für die „Mit-Kind-und-Kinderwagen-Kurse“ treffen wir uns am Spielplatz.