Standorte Aachen, Würselen und Umgebung

Sport mit Baby in Aachen, Würselen und Umgebung

Mach Deinen Park zum Fitness-Studio: Sport mit Baby ist immer eine tolle Sache! Sei dabei, wenn LAUFMAMALAUF die Grünfläche in eine Trainingsfläche verwandelt.  Wir bieten in Aachen in verschiedenen Parks und im Würselener Stadtgarten Kurse für Mamas an: Kurse mit Kind & Kinderwagen und auch Kurse für (berufstätige) Mütter mit älteren Kindern. Nach der Entbindung und Rückbildung startest Du dann mit Baby an Bord in unseren Kinderwagen-Kursen durch. Wenn die Kinder größer sind und Mama wieder arbeitet, dann kannst Du auch an unseren „Mama-macht-mehr“-Kursen teilnehmen. Denn die finden nachmittags, abends oder am Wochenende statt.

Anmelden zum Kurs

Sport mit Baby in HannoverDu willst wissen, wie das geht? Dann suche Dir unter „Kursplan“ einen passenden Kurs aus und melde Dich unter „Kontakt“ gleich für Deine erste Kursstunde an. Anschließend erhältst Du von uns alle weiteren Informationen: Was Du mitbringen solltest, wo wir uns treffen, wie Du Dich vorbereiten kannst. Damit Du optimal vorbereitet bist auf Deine erste Kursstunde bei LAUFMAMALAUF. Persönliche Betreuung ist uns wichtig: Unsere Trainerinnen gehen individuell auf Deine Bedürfnisse ein. Deshalb passen wir das Programm auf die Wünsche unserer Teilnehmerinnen an. Egal, ob Du eine Sportskanone bist oder gerade erst mit dem Training durchstarten willst. Hier sind alle richtig. Und wir sorgen dafür, dass alle sicher, effektiv und mit viel Spaß trainieren können. Wir freuen uns auf Dich und Deinen kleinen Trainingspartner.

  • Kaiser-Friedrich-Park am Hangeweiher

  • Ferberpark in Burtscheid

  • Westpark


  • Stadtgarten Würselen

    Stadtgarten Würselen

  • Spielplatz Raerener Straße/ Lichtenbusch

  • Alsdorf-Ofden

  • Blausteinsee oder Umgebung/ Dürwiss