Standorte Kirchheim unter Teck

Sport mit Baby in Kirchheim

Hier findest Du alle Standorte, an denen wir trainieren. Falls Dein Wunschstandort noch nicht dabei sein sollte, dann melde Dich bei uns. Wir freuen uns über Anfragen an weiteren Standorten, um die LAUFMAMALAUF-Welle von Nürtingen, Kirchheim bis Wendlingen über Dettingen und Bissingen bis nach Nabern, Owen und Lenningen zu surfen.

Bist Du neugierig geworden? Dann schnell anmelden! Bitte nutze dafür das Kontaktformular

  • Jesinger Halde - Freibad Kirchheim

    Die Jesinger Halde – das Gebiet rund um das Kirchheimer Freibad bietet die ideale Trainingsrunde für LAUFMAMALAUF Kirchheim!

    Ruhe und Idylle und trotzdem zentral gelegen mit super Parkmöglichkeiten (und sogar Einkaufsmöglichkeiten) bietet sich dieses herrliche Stück Grün perfekt zum trainieren an. Treppen, Bänke und Geländer rund um die Lindach lassen keine Wünsche für Trainingsmöglichkeiten offen.

    Treffpunkt: Parkplatz Freibad

  • Klosterwiese Kirchheim

    Eine Grünfläche mit Geschichte!

    Nachdem 1563 die Nonnen das Kirchheimer Kloster verlassen hatten, wurde es aufgelöst. 1819 ging das Klostergartenland an die Stadt über. Bis heute ist die Klosterwiese eine Institution in Kirchheim und lädt zum Fußballspielen, zu Festen und zum freien Bewegen ein. Das nutzen wir für unsere Fitness und drehen dort entlang der Lindach unsere Runden und tanken Energie!

    Treffpunkt: am Spielplatz Klosterwiese

     

  • Sportplatz Weilheim

    Eine herrliche Runde mit überragenden Ausblicken auf Teck, Limburg und Breitenstein! Wir LAUFMAMAS haben hier zahlreiche Möglichkeiten um uns auszutoben.

    Treffpunkt: Parkplatz Sportplatz vor dem Dolce Vita

  • Wendlingen Sportpark Im Speck