Standorte Königswinter und Bonn-Beuel

Mach Deinen Park zum Fitnessstudio: Sport mit Kind in Königswinter und Bonn-Beuel ist immer eine tolle Sache! Sei dabei, wenn LAUFMAMALAUF die Grünfläche in eine Trainingsfläche verwandelt. Wir bieten in Königswinter und Bonn-Beuel Sport mit Baby und Kinderwagen für Mamas an, aber auch Kurse für Schwangere und Mamas mit älteren Kindern.

Kursstandorte in Königswinter und Bonn-Beuel

Hier findest Du alle Standorte, an denen wir trainieren. Falls Dein Wunschstandort noch nicht dabei sein sollte, dann melde Dich bei uns. Wir bauen unser Angebot gerne noch weiter aus.

Bist Du neugierig geworden? Dann melde Dich hier schnell an für Deine Probestunde.

  • Bürgerpark Bonn-Oberkassel

    Wir treffen uns am Spielplatz im Bürgerpark Oberkassel. Der kleine Park mit tollem Spielplatz bietet super Möglichkeiten für unser Kinderwagen-Workout und für die kleinen zum Spielen. Direkt um die Ecke laden ein paar kleine und super schöne Cafés im Anschluss an unser Training zum gemeinsamen Austausch ein.

  • Königswinter Rheinufer

    Wir treffen uns am Parkplatz Bürgerpark, der sich direkt am Fähranleger von Niederdollendorf nach Bad Godesberg befindet. Von dort aus starten wir unser Workout entlang des Rheinufers und halten für unsere Stationen an dem ein oder anderen Spielplatz am wunderschönen Rheinufer.