Standorte Mosbach und Umgebung

Mach Deinen Park zum Fitnessstudio: Wir bieten in Mosbach und Umgebung Outdoor-Fitness für (werdende) Mütter an. Sei dabei, wenn LAUFMAMALAUF die Grünflächen unserer Region Trainingsflächen verwandelt.

Hier findest Du alle Standorte, an denen wir mit unseren Kindern trainieren. Sicher findest Du hier einen Park oder Standort, der ganz in Deiner Nähe ist. Falls Dein Wunschstandort noch nicht dabei sein sollte, dann melde Dich bei uns. Wir bauen unser Angebot gerne noch weiter aus.

Bist Du neugierig geworden? Dann melde Dich an für Deine Probestunde mit Deinem kleinen Personal Trainer.

  • Kleiner Elzpark, Mosbach

    Trainiere mit uns im Kleinen Elzpark in Mosbach! Ein super schöner zentral gelegener Park mit besten Parkmöglichkeiten im Parkhaus Zentrum P1 (kostenpflichtig) oder im Wasemweg (kostenfrei).

    Wir treffen uns direkt am Spielplatz „Altes Schlachthaus“. Bei Regenwetter nutzen wir die überdachte Seebühne.

  • Tempelhaus, Neckarelz

    Trainiere mit uns in Neckarelz !

    Wir treffen uns direkt am Spielplatz am Tempelhaus, dort gibt es ausreichend kostenfreie Parkplätze. Bei Regenwetter trainieren wir unter der Neckarbrücke.

  • Balance by Berry.En

    Kursstudio für alle LAUFMAMAs, die lieber Indoor trainieren möchten. Kostenfreie Parkplätze, Toiletten und Abstellmöglichkeiten für die Kinderwägen sind vorhanden.