Standorte Wolfenbüttel, Schöppenstedt und Umgebung

LAUFMAMALAUF kommt nun auch endlich nach Wolfenbüttel! Doch hier heißt es nicht „Training im Park“, sondern wir trainieren im Wald und auf Wiesen! Der Wald bietet mit seinen natürlichen Gegebenheiten ideale Voraussetzungen für ein alternatives und abwechslungsreiches Fitnesstraining. Nicht nur für uns Mütter ist ein Ausflug in den Wald ein tolles Erlebnis – sondern auch für die Kinder! Das Rascheln der Blätter und Bewegen der Baumkronen hat eine beruhigende Ausstrahlung auf unsere Kindern, sodass nicht nur wir Mütter uns etwas Gutes tun, sondern auch unseren Kindern.

Verschiedene Orte werden nun zum Fitnessstudio umfunktioniert. Im LÖWE-Pfad in Wolfenbüttel triffst du uns mit Kind und Kinderwagen am Vormittag, am Abend bei Mama-macht-mehr. Am Ententeich halten sich die werdenden Mütter fit.
In Schöppenstedt sind wir ebenfalls mit Kind und Kinderwagen unterwegs.

Unsere Kinderwagen-Kurse richten sich an Mütter, die nach der Entbindung und dem Rückbildungskurs wieder in den Sport einsteigen möchten, die geschwächte Muskulatur stärken und auf Gleichgesinnte treffen möchten. Und das alles verbunden mit viel frischer Luft!
Möchtest du dich ganz auf dich selbst konzentrieren oder dein Kind ist vielleicht schon größer, ist Mama-macht-mehr das richtige für dich!

 

  • Schöppenstedt

    Hier im wunderschönen Schöppenstedt trainieren wir mit Kind und Kinderwagen und lassen uns von der Natur motivieren. An unserer letzten Station, dem Spielplatz in Schöppenstedt, verweilen wir nach dem Workout noch zu einem gemeinsamen Kaffeetrinken.

    Wir treffen uns in der Straße „Uferstraße“.

  • Ententeich Wolfenbüttel

    In der wunderschönen Grünanlage mit dem bekannten Ententeich trainieren die werdenden Mütter.
    Das Wasser und Geschnatter der Enten haben eine beruhigende Wirkung auf Körper und Geist. Genügend Parkbänke sind zum Ausruhen vorhanden.