Mama Blog

Hallo Mama oder werdende Mama

Heute schreibe ich selbst mal ein paar Zeilen. Unsere kleine Tochter ist jetzt 8 Monate und sie lacht immer wieder wenn wir sie kitzeln oder Flieger mit ihr spielen. Sie ist ein sehr aufgeschlossenes Baby und spielt gerne mit ihren Händen und am liebsten mit ihren kleinen Holzspielzeug wo sie Bausteine und Kugeln dazu hat. Wir schauen gerne Bücher an und sie lacht immer wenn ich ihr von den Tieren erzähle und ihr dann zeige was für Geräusche die Tiere machen. Einfach herzzerreißend süß 🙂

Die Zeit vergeht so schnell und unsere Kleine hat auch schon einen großen Bruder der heute 12 Jahre ist.  Ich bin selbst Mama mit 23 und 35 geworden und ich muss sagen, dass ich keinen einzigen Tag vermisse.

Kinder sind eine so wundervolle und einzigartige kleine Liebesgeschichte die niemals enden wird.