Wir wachsen :-)

Unser Team ist gewachsen und ich freu mich, Euch heute Tina vorstellen zu dürfen. Aber nicht nur das: zusammen mit Tina erweitern wir unser Gebiet um Wachtendonk und Straelen und freuen uns wie bolle, dass wir ab Juni 2022 einen Kinderwagenkurs und einen Lauftreff in Straelen-Herongen anbieten werden.

„Hi, ich bin Tina, selber Mama von zwei Kindern, begeisterte Läuferin (bis Marathondistanz) und Teilnehmerin der ersten Stunde bei LAUFMAMALAUF Kreis Viersen. Nach der Geburt des zweiten Kindes war es an der Zeit, endlich wieder was für mich selbst zu tun. Das Konzept hat mich sofort überzeugt – Sport treiben mit Gleichgesinnten, das Baby einfach dabei haben und das dann auch noch an der frischen Luft – die perfekte Kombi.
Als Caro Anfang des Jahres eine Trainerin suchte, konnte ich mir die Chance einfach nicht entgehen lassen. Ich habe die Fitnesstrainer B-Lizenz erfolgreich abgeschlossen und mich anschließend von LAUFMAMALAUF in postpartaler Groupfitness zertifizieren lassen. Ich freu mich riesig, Euch bald in den Kinderwagen-Kursen oder bei meinem Lauftreff begrüßen zu dürfen.“

Liebe Tina, ich freu mich total, dass Du nun Teil des Teams bist! Das wird großartig!

Liebe Mamas, haut in die Tasten und meldet Euch für den Kurs in Herongen an! Ab Juni immer dienstags um 9:30 Uhr