Team Hennigsdorf und Velten

Dein Team für Sport nach der Schwangerschaft in Velten und Hennigsdorf

Vanessa ist LAUFMAMALAUF Partnerin in Hennigsdorf und Velten und wird unterstützt von freiberuflichen Fitnesstrainerinnen. Zusammen sorgen wir in Hennigsdorf und Velten für viel Power und Motivation. Wir bieten Dir tollen Sport nach der Schwangerschaft in Velten und Hennigsdorf. Dein Trainerinnen-Team besteht aus sportbegeisterten und qualifizierten Quereinsteigerinnen und Müttern. Über den Sport hinaus stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns auf das gemeinsame Training mit Dir und Deiner kleinen Maus!

Für Dein gesundes und optimales Sporterlebnis bilden wir uns jedes Jahr weiter. Wir treffen uns regelmäßig, um neue Übungen und Sporttrends kennenzulernen. Dabei tauschen wir Erfahrungen und Neues aus. Das alles geben wir dann gerne an Dich als LAUFMAMA weiter. Damit holst Du alles für Dein Training raus! Mit uns erreichst Deine Ziele: gesund Abnehmen nach der Schwangerschaft, fit werden und Dich mit Deinem Kind wohlfühlen!

Nimm jetzt Kontakt mit uns auf und vereinbare Deine kostenlose LAUFMAMALAUF-Probestunde. Hier findest Du Deine Kursmöglichkeiten in Hennigsdorf und Velten.

Dein Team für Sport nach der Schwangerschaft in Velten und Hennigsdorf und Umgebung freut sich auf Dich und Deine kleine Maus!

Auf Instagram  IG Instagram LAUFMAMALAUF und facebook    findest Du viele schöne Impressionen und erfährst Neuigkeiten zu Gewinnspielen, Tipps & Tricks rund um Schwangerschaft, Mutter sein, Sport & Lifestyle.

Sport ist gesund!
Sport nach der Schwangerschaft in Velten und Hennigsdorf – gesund für Körper und Seele!

Sport mit Baby in Hennigsdorf und Velten

Vanessa ist LAUFMAMALAUF Partnerin in Berlin-Nordwest und Hennigsdorf und Velten und wird unterstützt von freiberuflichen Fitnesstrainerinnen. Zusammen sorgen sie in Berlin-Nordwest und Hennigsdorf und Velten für viel Power und Motivation. Wir bieten Dir tollen Sport mit Baby in Hennigsdorf und Velten. Dein Trainerinnen-Team besteht aus sportbegeisterten und qualifizierten Quereinsteigerinnen und Müttern. Über den Sport hinaus stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns auf das gemeinsame Training mit Dir und Deiner kleinen Maus!

Für Dein gesundes und optimales Sporterlebnis bilden wir uns jedes Jahr weiter. Wir treffen uns regelmäßig, um neue Übungen und Sporttrends kennenzulernen. Dabei tauschen wir Erfahrungen und Neues aus. Das alles geben wir dann gerne an Dich als LAUFMAMA weiter. Damit  holst Du alles für Dein Training raus! Mit uns erreichst Deine Ziele: gesund Abnehmen nach der Schwangerschaft, fit werden und Dich mit Deinem Kind wohlfühlen!

Nimm jetzt Kontakt mit uns auf und vereinbare Deine kostenlose LAUFMAMALAUF-Probestunde. Hier findest Du Deinem Park in der Nähe in Hennigsdorf und Velten.

Sport mit Baby in Charlottenburg
Dein freiberufliches Trainerinnen-Team für Sport mit Baby in Hennigsdorf und Velten, bestehend aus Julia, Friederike, Danitza, Julia und Vanessa
  • Silke Trainerin
    Trainern Silke für Hennigsdorf und Velten

    Silke

    Silke ist in Berlin aufgewachsen und lebt mit ihrer Familie in Marwitz, nördlich von Berlin. Ihre Leidenschaft für Sport (hauptsächlich das Laufen) und die Freude mit Kindern Zeit zu verbringen waren der Grund eine Trainerausbildung bei LAUFMAMALAUF zu machen.
    Sport ist ein fester Bestandteil in ihrem Leben, um nicht nur fit, sondern auch gesund zu bleiben.

    Nach einer Ausbildung zur Faszientrainerin folgte eine Lauftrainerlizenz und eine Ausbildung im Group Fitness Bereich. Ab September 2019 ist Silke als postnatale Fitnesstrainerin für LAUFMAMALAUF für Euch und mit Euch in den Parks in Hennigsdorf und Velten unterwegs.

  • Sport nach der Schwangerschaft in Reinickendorf
    Vanessa ERFA 2017 No2

    Vanessa

    Vanessa (Jg. 72) treibt seit ihrem 19. Lebensjahr viel Sport, vor allem Aerobic, Step-Aerobic und Tanz. Während ihres BWL-Studiums gab sie bereits Kurse bei Jopp Frauenfitness und knüpft seit 2013 erfolgreich aktiv an diese Zeiten an. Vanessa ist Trainerin für postnatale Fitness und bildet sich regelmäßig weiter. Mit ihrem inzwischen siebenjährigen Sohn begann sie 2011 ihre LAUFMAMALAUF-Karriere – und er ist immer noch bei manchen Kursen dabei!