Team Mittelsachen-Döbeln-Roßwein

Hallo! Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Jasmin Lommatzsch.

Ich bin hauptberuflich Hebamme . Ich arbeite angestellt in einer Klinik und zusätzlich freiberuflich. Ich bin LAUFMAMALAUF Partnerin und Trainerin in Mittelsachsen.

Ich lebe mit meiner Familie ländlich auf einem Bauernhof. Ich habe 2 Kinder und bin verheiratet. Zu LAUFMAMALAUF bin ich gekommen, weil ich während meiner ersten Elternzeit nach Kursen gesucht habe, welche ich mit Baby besuchen kann. Genauer gesagt, habe ich nach Fitnesskursen gesucht, denn ich wollte nach der Geburt meines Sohnes schnell wieder fit werden. Ich bin leider nicht fündig geworden.

Somit stand für mich fest, ich mache das selbst!

Also meldete ich mich bei LAUFMAMALAUF an und nahm an verschiedenen Fortbildungen teil. Im November 2022 hielt ich dann mein Zertifikat in den Händen und bin seitdem LAUFMAMALAUF Partnerin und Trainerin in Mittelsachsen!