Team Radolfzell

  • Silvia

    Silvia, ausgebildete Yoga-Lehrerin und Hobbyläuferin, konnte es nach der Geburt ihrer Tochter im Januar 2016 kaum erwarten, wieder Sport zu treiben. Als Teilnehmerin bei LAUFMAMALAUF wurde das Training schnell zum festen Bestandteil ihres Wochenprogramms.

    Das Konzept hat sie sofort überzeugt: von einer Trainerin angeleitet zu werden, die auf die speziellen Bedürfnisse während und nach Schwangerschaft und Geburt eingeht und Mamas dabei unterstützt, auf gesundem Weg in ihrem individuellen Tempo wieder in Form zu kommen.

    Dass ihre Tochter sie zum Training begleiten konnte und beide so die Möglichkeit hatten, gemeinsam draußen mit anderen Mamas und ihren Babys aktiv zu sein, empfand sie als perfekte Kombination.

    Silvia liebt es, mit ihrem Mann und ihrer Tochter, der Familie und Freunden unterwegs, aber auch einfach mal daheim zu sein. Sie joggt, praktiziert Yoga, malt, dekoriert und liest sehr gerne oder wurschtelt in ihrem Naturgarten herum.

    Als sich die Gelegenheit bot, LAUFMAMALAUF Partnerin für Radolfzell zu werden, hat sie nicht lange überlegt, da sie mit ihrer Begeisterung für Bewegung und Körperbewusstsein gerne auch andere Mamas motivieren möchte, am Ball zu bleiben und etwas für sich zu tun.