Team Berlin-Spandau

  • Rebecca

    Ich bin Rebecca (Jg. 75) ausgebildete Erzieherin, Ernährungsberaterin, Fitnesstrainerin (B-Lizenz) und Mama von Sina (Jg. 01) und Yasin (Jg. 98).

    In meiner Freizeit bin ich, gemeinsam mit meinem Mann, gern sportlich unterwegs, sowohl beim Joggen als auch bei unserer großen Leidenschaft dem Tanzen (Standard und Latein).

    Als ich durch Zufall von LAUFMAMALAUF erfahren habe, war ich von dem Konzept sofort begeistert und nach einer Hospitationsstunde stand für mich fest, dass ich als Partnerin Spandau pink machen möchte.

    LAUFMAMALAUF vereint alles was mir wichtig ist. Draußen in der Natur sportlich aktiv zu sein, zusammen mit anderen Müttern und die Kinder sind dabei. Einfach perfekt!

    Mein Anliegen ist es Mütter dabei zu unterstützen, neben dem „Mama sein“ auch mit gutem Gewissen etwas für sich zu tun.

    Denn glückliche Kinder brauchen glückliche Mütter.