Team Bensheim und Lampertheim

  • Vera

    Hallo!

    Ich bin Vera, 30 Jahre alt und Mama von zwei Töchtern. Sport und die Arbeit mit Menschen haben mich schon immer begeistert. In meiner Kindheit und Jugend war ich aktiv im Schwimmsport unterwegs sowohl als Athletin als auch als Trainerin. Später habe ich dann die Leidenschaft zum Laufen entdeckt und auch an einigen Triathlonveranstaltungen teilgenommen.

    Mit der Ausbildung als Physiotherapeutin konnte ich die Freude an Bewegung auch in meinen Berufsalltag integrieren und darf diese täglich an meine Patienten weitergeben.

    2016 habe ich noch zusätzlich die Ausbildung zur Beckenbodentherapeutin bei der AGGGUP absolviert und spätestens seit ich selbst Mama bin, ist mir die Wichtigkeit dieser besonderen Muskelgruppe nochmal bewusster geworden.

    Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwierig es sein kann Sport in den neuen Alltag mit Baby zu integrieren und dabei möchte ich euch gerne unterstützen. Dein Baby hast du im Kinderwagen oder der Trage immer mit dabei und die frische Luft tut euch beiden gut. Dabei ist das Training immer auf euer individuelles Fitnesslevel abgestimmt.

    Ich freue mich auf euch!