Team Darmstadt

  • Kim

    Hallo! Ich heiße Kim und bin 39 Jahre alt. Sport war und ist schon immer meine große Leidenschaft und hat mich begeistert. In meiner Kindheit und Jugend habe ich sehr viel  Tennis gespielt, habe dann Ausdauersport und Kraftsport betrieben und  Ausgleich im Yoga gefunden. Dabei habe ich mich auch schon immer sehr für die Hintergründe und Details interessiert – ob Anatomie, Trainingsgestaltung oder die passende Übung, um einen bestimmten Muskel anzusprechen.

    Inzwischen bin ich ausgebildete Yoga-Lehrerin, Trainerin für prae- und postpartale Group-Fitness und Life Coach.  Vor allen Dingen Yoga hat mich gelehrt, dass zum Wohlbefinden Körper und Geist in Einklang gebracht werden müssen und wir achtsam mit uns umgehen sollten, um voll leistungsfähig zu sein. Durch meine vielseitige Ausbildung kann ich Dir genau das in unseren Trainings vermitteln.

    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es aber oft schwer ist, nach der Geburt eines Kindes und erst Recht  mit dem Wiedereinstieg in den Beruf , Zeit für Sport, Bewegung und Ausgleich aufzubringen.  Deshalb ist es mein Ziel, Mamas und Mamas in spe zur Bewegung zu motivieren und ihnen ein Training zu bieten, das perfekt abgestimmt ist auf ihre Bedürfnisse und das jeweilige Fitness-Level.

    Ich freue mich auf Euch!

  • DU!

    DU bist Hebamme, Physiotherapeutin oder Osteopathin, Yoga- oder Pilateslehrerin, Fitnesstrainerin oder einfach nur sportbegeistert und hast Lust auf eine neue Herausforderung? Dann komm zu uns ins Team und werde Trainerin bei LAUFMAMALAUF in Darmstadt.

    Was bringst Du mit? Du bist freundlich und aufgeschlossen,  hast eine positive Ausstrahlung, bist einfühlsam und kommunikationsstark. Du hast Freude an Bewegung, bist gerne draußen und kannst andere Mamas und Mamas in spe zum Sport und Mitmachen begeistern.  Ein schreiendes Kind bringt Dich nicht aus der Fassung und auch bei Regen bleibst Du gelassen. Vielleicht bist Du sogar selbst schon Mama und/oder schwanger.

    Von diesen Vorteilen profitierst Du:

    • Du arbeitest freiberuflich und kannst Deine Zeit frei einteilen.
    • Du kannst Dein Hobby zum Beruf machen und die Freude am Sport anderen Frauen vermitteln.
    • Du kannst Dein Kind zur „Arbeit“ mitbringen und Dir Deine Kurse so legen, dass sie optimal in Deinen Alltag passen.
    • Du bist viel an der frischen Luft und tust etwas für Deine eigene Fitness.
    • Du arbeitest in einem positiven Umfeld mit einer hoch motivierten Zielgruppe – perfekt, um selbst positive Energie für Deinen Alltag zu sammeln.
    • Du bekommst maximale Unterstützung für einen fundierten Start als Fitness-Trainerin bei LAUFMAMALAUF.
    • Du kannst bereits nach Abschluss der Trainerinnen-Ausbildung bei LAUFMAMALAUF direkt Kurse übernehmen.
    • Du profitierst von einem großartigen LAUFMAMALAUF-Netzwerk in Deutschland, Österreich und der Schweiz

    Dein Interesse ist geweckt? Dann melde Dich einfach direkt bei LAUFMAMALAUF Darmstadt per E-Mail kim-darmstadt@laufmamalauf.de oder telefonisch unter 01577 / 14 11 781

     

  • Natalie

    Hallo! Mein Name ist Natalie und ich bin seit März 2022 Trainerin bei LAUFMAMALAUF Darmstadt.

    Mein Leben war durch viele Standortwechsel geprägt – Seoul, Manila, Köln, Frankfurt, Darmstadt. Bewegung war dabei immer für mich wichtig. Besonders Yoga habe ich an all diesen Orten praktiziert. Yoga ist für mich wie ein Hafen auf meiner Reise durchs Leben.  So bin ich Lehrerin für Ashtanga, prä- und postnatales Yoga geworden.

    Als dreifache Mama weiß ich aber auch, wie fordernd der Mama-Alltag werden kann. Bewegung hat mir  dann auch während der Schwangerschaft und nach meinen Entbindungen immer neue Energie und einen Ausgleich geschenkt. Dieses Geschenk möchte ich gerne an anderen Mamas weitergeben. Deshalb habe ich mich entschlossen eine weitere Ausbildung als postnatale Group Fitness-Trainerin zu absolvieren und bin bei LAUFMAMALAUF Darmstadt eingestiegen.

    Ich freue mich auf Euch!