Team Falkensee

  • Tatjana

    Ich bin eine glückliche Mutter von zwei wundervollen Kindern und habe die Elternzeit meines ersten Kindes genutzt, um mich neu zu orientieren. Als zertifizierte Fitness-Trainerin wagte ich in Falkensee einen Quereinstieg.

    Der Outdoor-Sport ist seit jeher meine große Leidenschaft. Sei es in der Schulzeit als ehemalige Leistungssportlerin in der Leichtathletik und im Rudern, im Studium als Hobbytriathletin oder in Urlauben als Teilnehmerin an Transalpüberquerungen mit dem Mountainbike. Heute gehe ich regelmäßig laufen und nehme zusammen mit meinem Mann gerne an Sportevents teil.

    Der Sport in der Natur ist mein Lebenselixier. Die Natur hilft mir dabei zu entspannen und ausgeglichener zu sein. Der Sport gibt mir Energie und aktiviert meine Vitalität. Diese Kombination von Sport und Natur verschafft mir ein Glücksgefühl, dass ich gerne mit anderen Müttern teilen möchte, damit die Herausforderungen des anspruchsvollen Alltags, der das Muttersein mit sich bringt, mit dynamischer Kraft und Enthusiasmus gemeistert werden kann.

    Als ich auf LAUFMAMALAUF aufmerksam wurde, war ich auf Anhieb von dem Konzept begeistert, weil es das vertritt, was ich lebe und liebe. Deshalb entschied ich mich das Angebot nach Falkensee zu holen.

    Ich freue mich die Mütter in Falkensee und Umgebung zur Bewegung an der frischen Luft zu motivieren und gemeinsam mit ihren kleinen Personal Trainern etwas Gutes für Körper und Seele zu tun!

    Wir lieben unser bewegtes Leben. Sei dabei und sichere Dir Deine kostenfreie Probestunde, schreibe mir dazu einfach eine kurze Nachricht!