Team Germering, Gilching und Umgebung

  • Christa Thiede

    Ich bin Christa, zweifache Mama (2017 und 2020), Ernährungscoach, Fitness-Trainerin (B-Lizenz) und Trainerin für postpartale Fitness.

    Viele Jahre habe ich als Führungskraft bei einem großen deutschen Lebensmitteleinzelhändler im Management gearbeitet. Vor der Geburt meiner Kinder hat mir diese Tätigkeit mit den vielen täglichen Herausforderungen sehr viel Spaß gemacht und war lange Zeit genau der richtige Job für mich. Mit der Geburt meiner beiden Kinder haben sich jedoch meine Prioritäten ein wenig verändert und ich war auf der Suche nach einer neuen Herausforderung die sich besser mit meinem Privatleben vereinen lässt. LAUFMAMALAUF habe ich erstmals 2020 kurz nach der Geburt meiner Tochter wahrgenommen und bin seitdem begeisterte Kursteilnehmerin. Meine damalige Trainerin hat mich dann 2022 auf die Idee gebracht, selbst auch Kurse anzubieten. Und genau dort bin ich inzwischen angekommen.

    Sport nicht nur als Hobby, sondern auch beruflich ausführen zu können bereitet mir eine große Freude. Ich selbst habe über die Jahre schon zahlreiche verschiedene Sportarten ausgeübt – Balletttanzen, Tanzen, Handball, Tennis, Inlineskaten, Joggen, Tauchen, Krafttraining, Pilates, Yoga, HIIT… Ich bewege mich einfach gerne und dann auch noch mit netten Menschen zusammen sein zu können und ihnen die Leidenschaft am Sport zu vermitteln, so sieht mein idealer Sportalltag und bald Arbeitsalltag aus.

    For those of you looking for courses in English – I am a native English Speaker. Don’t hesitate to contact me 🙂