Team Jena

  • Susan

    Liebe (werdende) Mama in Jena,
    Susan ist LAUFMAMALAUF Partnerin in Jena und macht zusammen mit der freiberuflichen Trainerin Christina (werdende) Mütter fit. Alle sind ausgebildeten Sportlehrerinnen, Physiotherapeutinnen, Fitnesstrainerinnen oder Yoga- und Pilateslehrerinnen mit zahlreichen Zusatzqualifikationen. Und natürlich haben alle eine Weiterbildung im Bereich prä- und/oder postpartaler GroupFitness.

    Und alle freiberuflichen Trainerinnen sind selbst MAMA – und wissen, wovon sie reden! Sie unterstützen Dich dabei, während der Schwangerschaft fit zu bleiben bzw. nach der Geburt wieder fit zu werden.

  • Christina

    Hallo!
    Ich bin Christina. Mama von zwei wunderbaren kleinen Mädels, Physiotherapeutin, Yogalehrerin und nun auch Laufmamalauf Trainerin. Warum Laufmamalauf? Ich liebe das Bewegen an der frischen Luft. Gemeinsam mit seinem Baby eine Auszeit für sich nehmen und das Austauschen unter Gleichgesinnten besonders mit einer Community wie wir es alle sind: Mamas!