Team Köln-West und Euskirchen

Dein Team in Köln-West  und Euskirchen

Ich heiße Simone, bin dein persönlicher Coach und trainiere dich für Deine Ziele: für mehr Fitness, mehr Ausdauer, mehr Kraft oder auch fürs Abnehmen nach der Schwangerschaft. Mit LAUFMAMALAUF und mit mir erreichst Du Deine Ziele – denn der gemeinsame Sport verbindet und motiviert.

Ein wenig scrollen und Du kannst noch mehr zu mir und meinem Werdegang als LAUFMAMALAUF-Trainerin lesen.

Abnehmen nach der Schwangerschaft in Euskirchen
LAUFMAMALAUF in Köln-West, Rheinbach und Euskirchen

Viele tolle Bilder zu den Kursen und Aktionen findest Du auf meiner Instagram-Seite: https://www.instagram.com/simone_laufmamalauf_euskirchen/

  • Simone Schridde- Team Euskirchen und Köln

    Simone war sofort vom LAUFMAMALAUF-Konzept überzeugt,  weil sie aus eigener Erfahrung weiß, wie großartig Outdoor-Training für junge Mamas ist. Mittlerweile sind die zwei Töchter der gelernten Kinderkrankenschwester fast flügge und sie liebt nach wie vor alles, was mit Bewegung zu tun hat. Ob Halbmarathon, Triathlon („nur so als Hobby“), Rennrad fahren oder Schwimmen – die Sportbegeisterte kann nur eines nicht: Stillsitzen.

    Aktiv wie sie ist, hat sie 2005 die Liebe zum Sport zu ihrem Beruf gemacht. In ihrer Schwimmschule „Wellenbrecher“ im Raum Euskirchen-Mechernich führt die DSV-zertifizierte Kursleiterin für Säuglings- und Kleinkinder-schwimmen die Kleinsten und Kleinen mit viel Spaß an die Bewegung im Wasser heran. Auch  Erwachsenen-Schwimmkurse stehen auf dem Schwimmschul-Programm, zum Beispiel Kraultechnik. Wer ihre Quirligkeit kennt, den wundert nicht, dass sie fast alle Lizenzen erworben hat, die es so gibt: C-Lizenz „Breitensport“, B-Lizenz „Sport in der Prävention“, DSV-zertifizierte Aquafitness-Trainerin, DSV-zertifizierte Kursleiterin für Anfängerschwimmen und seit 2016 jetzt auch Personal Trainerin A-Lizenz.

    Doch Simone wäre nicht Simone, wenn sie nicht ständig neue Pläne hätte. Sie freut sich deshalb riesig, ab Mitte März 2016 als LAUFMAMALAUF-Partnerin im Raum Euskirchen-Mechernich die LAUFMAMAS zum Training an der frischen Luft zu motivieren. „Es gibt nichts Schöneres, als draußen aktiv zu sein, zusammen Spaß zu haben und den Kopf frei zu kriegen. Euch Lust zu machen, nach Schwangerschaft & Geburt wieder so richtig fit zu werden, das ist mein Ziel mit den LAUFMAMAS!“

  • Judith Schorn- Team Euskirchen

    Hallo,

    mein Name ist Judith und ich möchte Euch zum Schwitzen bringen 😉.

    Motiviert durch eine Mit-Mama bin ich in meinen ersten Kurs „mit Kind und Kinderwagen“ geschlittert. Halbherzig und skeptisch, aber auch neugierig. Das Wohl-Weh, wie der Muskelkater bei uns zu Hause genannt wird, die tolle Atmosphäre und die Klasse-Frauen haben mich rasch umdenken lassen. – Und als es nicht mehr in den Muskeln brannte, war ich es, die Feuer und Flamme war: selber eine Trainerin sein, Menschen Ausgleich, Kontakte, Spaß, Wohlfühlzeit und Fitness geben zu dürfen, und das auch noch an der frischen Luft, ja, das wollte ich unbedingt! Daher darf ich seit Frühherbst 2020 auch als Fitness-Trainerin (B-Lizenz) pink durch die Welt sporteln!

    Mein Zuhause ist ein buntgemischter, sportlicher Haufen mit 3 Herzenskindern, Mann und Hund. Auch wir lieben unser bewegtes Leben, ob Kraftsport, Fitness, Laufen oder Rad fahren. Zum Reiten und Handball spielen, meine Sportarten aus jungen Jahren, komme ich zwar nicht mehr, aber ich habe durch LaufMamaLauf und Simone so viel mehr dazugewonnen.

    Ich freue mich sehr auf Euch und Eure Kinder, lasst uns gemeinsam mit Spaß Eure Fitnessziele erreichen!

     

  • Monika Behle- Team Köln-

    Hallo, mein Name ist Moni.

    In meiner Schwangerschaft (2019) bin ich auf LAUFMAMALAUF aufmerksam geworden, weil ich einen Job suchte, den ich in der Elternzeit zusammen mit meiner Tochter ausüben konnte.

    Das Konzept aus Sport, frischer Luft gemeinsam mit Kind überzeugte mich direkt als Mutter sowie als Trainerin. Seit 2020 halte ich die Mamas im Kölner Westen fit. Ich freue mich jedes Mal über motivierte Teilnehmerinnen, die während Ihrer neuen anstrengenden und aufregenden Lebensphase die Zeit nutzen, um etwas für sich zu tun und den stressigen Alltag für kurze Zeit zu vergessen. Als Physiotherapeutin und Gymnastiklehrerin ist Bewegung und Sport immer ein wesentlicher Bestandteil in meinem Leben gewesen, um Körper und Geist in einem gesunden Gleichgewicht zu halten.

    LAUFMAMALAUF bietet hierfür genau die richtige und eine tolle Möglichkeit.

  • Luna Schridde- Team Köln-bald auch mit Foto!!!

  • DU- Team Köln?

    Team Köln-West ist noch ganz am Anfang und sucht Unterstützung.

    Falls Du Lust hast mit mir die Mamas in Köln-West fit zu machen, bist Fitness-Trainerin oder möchtest eine werden? Dann schreib mir einfach. Ich freue mich Dich kennenzulernen. Quereinsteiger auf jeden Fall Willkommen.

    Ab März bekommen wir Trainerinnenzuwachs. Bist Du ggf. schon Fitnesstrainer, Physiotherapeut oder Group Trainer? Suchst Du in der Elternzeit eine schöne Abwechslung an der frischen Luft?

    Ruf mich an:0176-60871324