Team Korbach, Frankenberg und Bad Wildungen

  • Jenny

    Mein Name ist Jenny, ich bin 30 Jahre alt und wohne im wunderschönen Lengefeld.

    Nach der Geburt meines Sohnes im März 2021 war ich auf der Suche nach sportlichen Möglichkeiten zusammen mit Baby. Da es in unserer Umgebung kaum ein Angebot für Mütter gab, habe ich im Internet geschaut und bin auf LAUFMAMALAUF aufmerksam geworden. Mein Entschluss stand sehr schnell fest, unsere Region ein bisschen pinker strahlen zu lassen und ein sportliches Angebot für Mütter anzubieten.

    Gesagt, getan! Los ging es mit der Ausbildung zur zertifizierten Fitness-Trainerin (B-Lizenz) und den Seminaren zur prä- & postpartalen Gesundheits- und Fitnesstrainerin.

    Ich freue mich darauf, vielen neuen LAUFMAMAs einen Ausgleich zum Alltag zu bieten und zusammen mit den Kindern jede Menge Spaß zu haben! 🙂