Team München-Süd und Ammersee und Region

  • Anja LAUFMAMALAUF München

    Anja Keifenheim

    Anja ist Physiotherapeutin, Pre- und Postnatal Trainerin sowie Pilates Trainerin.

    Sport war schon immer ein fester Bestandteil in ihrem Leben.  Am Wochenende ist sie meist mit ihrer Familie in den Bergen unterwegs, im Sommer beim Wandern oder Mountainbiken, im Winter beim Snowboarden oder Skitourenlaufen.

    Anja ist dreifache Mama (14, 12 und 6 J.)

    Nach der Geburt ihres dritten Sohnes entdeckte sie LAUFMAMALAUF und war begeistert: Sport an der frischen Luft bei Wind und Wetter, zusammen mit anderen gleichgesinnten Mamas und das Beste daran- die Kinder können dabei sein!

    Seit 2017 ist Anja bereits als LAUFMAMALAUF-Trainerin in München-Süd-Ost tätig. Da ihr das Training mit den Müttern und Kindern so viel Spass macht, hat sie sich dazu entschieden als Lizenzpartnerin bei LAUFMAMALAUF einzusteigen und die Isar aufwärts sowie mittlerweile am Ammersee und in der Region noch mehr Mütter zum Sport zu begeistern und ihnen das Gefühl zu vermitteln sich und ihrem Kind durch die Bewegung etwas Gutes zu tun. Denn je zufriedener und ausgeglichener die Mamas sind, desto zufriedener sind bekanntermaßen auch die Kinder.

    Besonders Interesse gilt ihr dabei der Bauchmitteschwäche (Rectus Diastase) sowie dem Beckenboden (Beckenbodentrainer bei BeBo). Hierzu hat sie sich bereits ausgiebig fortgebildet (Mamas Mitte, MamaWorkout, BeBo Deutschland) und behandelt Frauen in Einzeltherapie.

     

  • Patrizia Ple

    Patrizia leitet den Dienstag vormittags Kinderwagen Kurs am Tierpark sowie den Mama-macht-mehr Kurs am Donnerstag Abend im Neuhofer Park.