Team Münster

Liebe Mama in Münster,

Hier stellt sich das Team LAUFMAMALAUF Münster vor:

  • Samira Korves

    Liebe Laufmamas,

    ich bin Samira, Sport- und Gymnastiklehrerin und Partnerin von Münster – meiner Heimat und absoluten Lieblingsstadt!

    Seit einigen Jahren bin ich ausgebildet als Schwimmlehrerin, Aquafitnesstrainerin und Kursleiterin für Baby- und Kleinkindschwimmen bei „Lamolia“.
    Zudem bin ich Ende 2020 ausgelernte Tagesmutter und schon „immer“ als Supernanny unterwegs.

    Die Liebe zu Kindern und zum Sport habe ich bereits früh entdeckt. Auch die Natur hat für mich einen hohen Stellenwert.
    Deshalb freue ich mich besonders Sport,Mamas und Babys zu kombinieren! Und das Ganze noch draußen an der frischen Luft – Traumhaft!

    Wir sehen uns am See, auf der Promenade oder im Park!

    bis bald,
    Deine Samira

  • Friederike Austrup