Team Ortenaukreis

Dein Team für Sport in und nach der Schwangerschaft im Ortenaukreis

Liebe LAUFMAMAs,

was ist das tolle an Sport?

SSpass (Energiebooster)

PPositives Körpergefühl (Gesundheit für Körper & Geist)

OOptimismus (Glücksgefühle)

RRaum (ME-TIME, Zeit für mich)

TTraining (effektives Training zur Erreichung der persönlichen Ziele)

Wir freuen uns die oben genannten Effekte gemeinsam zu erreichen.

Nimm jetzt Kontakt mit uns auf und vereinbare Deine kostenlose LAUFMAMALAUF-Probestunde. Hier findest Du Deine Kursmöglichkeiten im Ortenaukeis.

 


  • _blur

    Eva

    Hallo, ich bin Eva und ich liebe es mich zu bewegen. Ich bin 1983 in Oberkich geboren. Seit 2016 lebe ich mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern in Gengenbach. Ich bin zertifizierte Fitnesstrainerin (A-Lizenz), Wirbelsäulen- und Group-Fitness-Trainerin.

    Ich liebe die Natur und versuche so viel  Zeit wie möglich an der frischen Luft zu verbringen. Sport und Natur haben auf mich eine große Wirkung. Diese Kombination hat mir in allen Lebensphasen geholfen, Durchzuatmen und neue Energie zu tanken. Und das will ich weitergeben …

    Ich will euch Motivieren, gemeinsam Ziele erreichen, Spass haben, aber auch Mal „Innehalten und Durchatmen“.

    Also, los geht´s raus aus dem Haus und rein ins Vergnügen.

    Ich freue mich, wenn ihr in Zukunft mit mir jedem Wetter trotzt!

    Eure Eva