Team Rottweil-Region

  • Simone Gilly

    Seit 2017 bin ich Laufmamalauf-Partnerin der Rottweil-Region. Bewegung und Sport begleiten mich schon von Kindheit an und spielen eine große Rolle in meinem Leben.

    Es macht mir Spaß andere zum Sport zu bringen und dafür zu begeistern. Gerade für uns Mamas finde ich es wichtig, nach der Geburt wieder fit zu werden und etwas für sich zu tun.

    Ich freue mich auf Euch!

  • Lydia Ziegler

    Lydia (Jg. ´89) ist lizensierte Fitness- und Aerobic Trainerin (B-und C-Lizenz). Seit 2015 gibt sie Step-Aerobic Stunden im Verein.

    Zu Laufmamalauf kam Lydia über Simone, die sie jetzt auch als Trainerin unterstützt. Mit Laufmamalauf möchte sie für sich und andere einen Ausgleich zum Alltag schaffen und ihre Freude an Bewegung und Fitness weiter geben. Denn auch bei ihr spielt der Sport in ihrer Freizeit eine wichtige Rolle (Laufen, Ski fahren etc.).

    Seit 2016 ist Lydia glücklich verheiratet und seit Mai 2020 ist sie Mama von Linus.

  • Nina Broghammer

    Da ich vor meiner Schwangerschaft gerne Fußball gespielt habe und beruflich Physiotherapeutin bin, setze ich mich schon lang mit dem Thema Gesundheit und Sport auseinander.

    Bei Laufmamalauf freue ich mich darauf, Frauen in einer aufregenden Lebensphase wieder ein gutes und gesundes Körpergefühl zu vermitteln, mit ihnen gemeinsam Spaß an Sport zu haben und auch das ein oder anderen Käffchen danach zu genießen.

  • Anna Hugger

    Hallo, ich bin Anna, Mama von zwei Jungs und eine Hundemama.

    Sport war in meinem Leben immer mehr oder weniger präsent. Ich habe verschiedene Sportarten von Yoga, Pilates über Joggen bis Karate ausprobiert. Seit Sommer 2021 bin ich als Teilnehmerin bei dem Kinderwagen-Kurs eingestiegen und habe festgestellt, dass es mega viel Spaß macht und mir und den anderen Mamas sehr wichtig ist auch nach der Geburt des Kindes in Bewegung zu bleiben. Nach einigen Monaten habe ich mich entschieden bei Laufmamalauf als Trainerin einzusteigen und Anfang 2022 habe ich meine Lizenz gemacht.

    Ich freue mich auf spannende Trainings mit den motivierten Mamas und auf den Austausch!