Team Schwäbisch Hall und Umgebung

Du suchst Sport nach der Schwangerschaft in Schwäbisch Hall, Vellberg und Öhringen? Dann bist Du bei LAUFMAMALAUF Schwäbisch Hall und Umgebung genau richtig. Melde Dich doch hier gleich für ein Probetraining an. Wir freuen uns auf Dich!

  • Tatiana

    Ich bin 32 Jahre jung und wohne in Schwäbisch Hall. Nach der Geburt meiner Tochter Maria im Jahr 2018 habe ich selbst als Teilnehmerin bei LAUFMAMALAUF in Heilbronn angefangen. Ich war sehr begeistert von dem Konzept und das hat mir immer sehr viel Spaß gemacht draußen Sport zu treiben und gleichzeitig mein Kind immer dabei zu haben. Am Ende 2018 sind wir nach Schwäbisch Hall umgezogen und hier gab es wenige Angebote für junge Mütter. Das möchte ich nun ändern und biete ab Januar 2020 ein Outdoor-Training von LAUFMAMALAUF. 

    Ich bin Quereinsteigerin und habe mein Master in Business Management, aber das Thema Sport und Gesundheit immer ein wichtiger Bestandteil meines Alltags war. Ich habe viele verschieden Sportarten ausprobiert: Schlittschuhlaufen, Yoga, Pilates, Zumba, Snowboard, Windsurfing, Bergwandern, selbstverständlich Joggen und Fahrradfahren. Ich bin gerade noch in Elternzeit und habe vor kurzem meine Fitnesstrainerin B-Lizenz erworben und möchte nun Laufmamas aus Schwäbisch Hall und Umgebung ins Schwitzen bringen.

    Ich freue mich auf Euch!

    Eure Tatiana

  • Janina

    Seit November 2019 bin ich selbst Mama meiner Tochter Olivia Maja.
    LML habe ich über einen auffälligen Flyer in unserem Schlosscafe entdeckt.
    Da ich während meiner Elternzeit nach neuen beruflichen Perspektiven suchte, wusste ich direkt nach der Probestunde,
    da möchte ich auch mal als Trainerin in Öhringen die Mamas mit viel Energie und Motivation zum schwitzen bringen.
    Gesagt getan, direkt danach begann ich mit der Weiterbildung als Fitnesstrainerin B und der Lizenz von LaufMamaLauf.

    Am liebsten bewege ich mich an der frischen Luft, zum Beispiel beim Rad- oder Inlinerfahren, Walken oder beim Outdoortraining im Fitnesspark. Ich besuche auch gerne Gruppenkurse wie z. B. Pilates, Indoor Cycling etc.
    Sport hält mich persönlich gesund, stellt einen Ausgleich zum Alltag dar und macht mich somit glücklicher. ☺️
    Ich freue mich auf tolle Kursstunden hier in Öhringen mit Euch!

  • Viktoriia Weber

    Viktoriia