Drei Tage Entspannung pur!

Workout-&Wellness-Wochenende an der Ostsee
Gönne Dir drei Tage Auszeit vom Mama-Sein bei unserem Workout-&Wellness-Wochenende an der Ostsee. In einem wunderschönen Resort bei Warnemünde kannst Du Dich bei einem wohltuenden Fitnessprogramm und wundervollen Wellnessbehandlungen zusammen mit anderen Frauen und mal ganz ohne Kinder entspannen. Die unmittelbare Nähe zum Meer, der traumhafte Strand und die idyllische Lage inmitten der Natur machen die Anlage zum perfekten Rückzugsort für ein wunderbares Erholungs-Wochenende. Damit Körper, Seele und Geist wieder in Einklang kommen können. Ausschlafen und einfach mal die Beine hochlegen? Das ist natürlich auch eingeplant!

Wir freuen uns auf tolle Workout-&Wellness-Wochenenden an der Ostsee mit schönen Workouts und entspannenden Elementen, spannenden Frauen, netten Gesprächen und jeder Menge Spaß.

Die nächsten Termine

Der Termin am 24.-26.05.2024 ist ausgebucht!

Aber Du kannst Dich hier für das nächste Workout- & Wellness-Wochenende an der Ostsee auf die Warteliste setzen lassen. Der nächste Termin ist vom 06.-08.09.2024 geplant: Jetzt auf die WARTELISTE für das WWW an der Ostsee setzen lassen!

Wichtig: Wir haben leider wieder nur 18 Plätze zu vergeben. First come, first serve!

Das Workout-&Wellness-Wochenende an der Ostsee

Du möchtest mehr über das Workout-&Wellness-Wochenende an der Ostsee erfahren? Hier findest Du die Berichte in unserem Online-Magazin. Bitte klicke einfach auf den jeweiligen Titel:

#PollyPinkAufReisen: Workout-&Wellness-Wochenende an der Ostsee

Workout-& Wellness-Wochenende an der Ostsee: Ausspannen und Durchatmen

Und so sieht beispielhaft unser Wochenend-Programm aus (organisatorische und wetterbedingte Änderungen vorbehalten):

Programm

  • Individuelle Anreise
  • Begrüßung, Orientierung & Kennenlernrunde
  • Welcome-Fitness
  • Prickelnder Begrüßungsdrink
  • Gemeinsames Abendessen
  • Schwimmen & Saunieren im Wellness-Bereich
  • Fitness-Einheit vor dem Frühstück
  • Reichhaltiges Frühstücksbüffet
  • Strandwanderung und Meditation
  • Leichter Lunch
  • Fitness „Core-Training“
  • Eine wohltuende Massage (Gesichtsbehandlung, Fußreflex- oder Rückenmassage)
  • Schwimmen & Saunieren im Wellness-Bereich
  • Gemeinsames Abendessen
  • „Good-Morning-Pilates” am Strand
  • Reichhaltiges Frühstücksbüffet
  • Strandspaziergang und / oder Workout-Session
  • Leichter Lunch
  • Verabschiedung
  • Abreise

Jetzt anmelden: Bring gerne noch eine Freundin mit und verbringt zusammen ein unvergessliches Wochenende.

Workout-&Wellness-Wochenende an der Ostsee

Kosten

Paketpreis für drei Tage Wellness, Workout und Entspannung
463 EUR inklusive MwSt.

Darin sind enthalten:

  • Zwei Übernachtungen im Doppelbettzimmer in einer Ferienwohnung mit zwei Schlafzimmern (Vierfachbelegung)
  • Frühstück am Samstag und Sonntag
  • kostenfreie Nutzung des Pool & Sauna Bereiches
  • kostenfreie Nutzung des Kraft & Cardio Raumes
  • Eine 30-minütige Wellness-Behandlung (wahlweise Gesichtsbehandlung, Fußreflex-Massage oder Rücken-Massage je nach Verfügbarkeit)
  • Sportliche Betreuung durch das LAUFMAMALAUF-Team
  • Tägliche Fitness-Einheiten: zum Beispiel Cardio, Kräftigung, Yoga, Pilates, Stretch & Relax, Walking / Jogging
  • Reisebegleitung bei den Tagesunternehmungen
  • Viele schöne Erinnerungen und jede Menge Erinnerungsfotos

Im Preis nicht enthalten sind:

  • Anfahrt zum Hotel
  • Bewirtung außerhalb von 2x Frühstück
  • Eventuelle Eintrittspreise, Parkgebühren, Transportkosten o.ä.
  • Kurtaxe

 

O-Töne unserer Teilnehmerinnen

Wellness Ostsee für Mütter

Das sagen unsere Teilnehmerinnen an den Workout-&Wellness-Wochenenden an der Ostsee nach drei Tagen Auszeit vom Mama-Sein.

Anika:„Gute Planung und Umsetzung, differenziertes Training, super Stimmung und Gespräche, kompetente und freundliche Trainerinnen.“

Liang:„Die Workout-Einheiten waren wirklich super. Mir tat alles weh 🙂 Insgesamt gute Organisation, hat viel Spaß gemacht, gutes Zusammenspiel zwischen den zwei Trainerinnen.“

Melanie: „Die Kombination macht es attraktiv: Sport, Erholung, Wellness & nette Mädels.“

Desiree: „Nette und kompetente Betreuung und man muss sich um nichts kümmern.“

Astrid: „Ich fand es gut, dass es flexibel gestaltet wurde, so dass kein Stress entstand.“

Workout-&Wellness-Wochenende LAUFMAMALAUF Ostsee

Constanze: „Super Mischung aus Sport, Wellness + Mentaltraining.“

Daniela: „Tolle Unterkunft, super Strand, super geniale Referentinnen, viel Entspannung.“

Manuela: „Abwechslungsreich, professionelle Trainer und zudem total nett 🙂 Tolle Lage, schöne Unterkunft, leckeres Essen.“

Sandra: „Es war toll, sich mit den anderen Mamas zu unterhalten und einfach mal in einer anderen Umgebung zu sein.“

Conny: „Superkombi aus Sport, Erholung, Meer, Essen, Trinken, Spaß.“

Stefanie: „Sehr entspannte Atmosphäre, super flexibel und nette Trainerinnen.“

 

 

Deine Fragen - unsere Antworten

Das sorgfältig konzipierte Outdoor-Sport-Angebot stellt Deine Individualität und Deine persönlichen Bedürfnisse in den Mittelpunkt. Gemeinsam lassen wir den Alltagsstress hinter uns. Kräftigende und entspannende Elemente sorgen für ein abwechslungsreiches Fitnessprogramm, mit dem Du nicht nur einzelne Muskelgruppen trainierst, sondern vor allem Deinen Körper in seiner perfekten Ganzheit spürst und forderst. Durch das Training an der frischen Luft stärkst Du gleichzeitig Dein Immunsystem, nimmst Vitamin D auf und bekommst Deinen Kopf frei. Wir kombinieren Übungen aus dem Pilates und Elemente aus dem Yoga mit schweißtreibenden HIIT-Workouts, damit Du viel Spaß und Abwechslung hast und Deinen Körper spürst.
Im 750 Quadratmeter großen Wellnessbereich erwartet Dich eine Welt der Entspannung, der Ruhe und der Balance. Eine finnischen Sauna mit 85°, eine Biosauna mit 55° und eine Dampfsauna sorgen für ein individuelles Sauna-Vergnügen. Du kannst Momente der Erholung im Saunabereich erleben und spüren, wie Körper, Seele und Geist in Harmonie zusammenfinden. Oder Du schwimmst Deine Bahnen im 100 qm großen Schwimmbecken. Anschließend lässt Du allen Stress und Verspannung bei einem aufbauenden, harmonischen Massage-Ritual wegkneten. Danach hast Du Zeit zum Nichtstun, Lesen und Ausruhen – in einer wohlig-warmen Atmosphäre, eingekuschelt in einen flauschigen Bademantel.
Die Anreise ist in Eigenregie zu organisieren, aber wir unterstützen gerne bei der Suche von Fahrgemeinschaften innerhalb der Teilnehmerinnen.
Für alle Mamas, die erholungsbedürftig sind, aber sich gerne aktiv erholen wollen. Wir haben ein wunderbares Programm zusammengestellt, das eine Balance zwischen Be- und Entlastung schafft. Du solltest Spaß an der Bewegung haben, aber auch die Ruhe und Entspannung eines Wellness-Tempels schätzen. Wichtig ist, dass Du interessiert und aufgeschlossen für neue Frauen und Bekanntschaften bist. Denn wir machen an diesem Wochenende viel zusammen in der Gruppe. Aber es wird auch genug (Aus-)Zeiten geben, um sich mal zurückzuziehen, ein Buch zu lesen oder auch nur zu ruhen. Egal wie das Wetter ist (mitunter an der Ostsee unvorhersehbar und kurzfristig anders als gedacht): Wir machen auf jeden Fall Outdoor-Sport und nutzen die endlose Schönheit der Strände für entspannte Spaziergänge am Meer.
Die Freude an der Bewegung steht im Vordergrund: Jede macht mit so wie sie mag und kann. Unsere Trainerinnen passen die Workouts, Übungen und auch Tagesaktivitäten individuell auf die einzelnen Teilnehmerinnen an, so dass jede gemäß der eigenen Leistungsfähigkeit mitmachen kann.
Nein, diese Reise ist für „Moms only“, damit wir uns mal wirklich richtig erholen, ausschlafen und regenerieren können.
Du erhältst im Vorfeld eine umfassende Packliste von uns. Aber schon mal so viel: Was Du auf jeden Fall brauchst sind diverse Sport-Outfits und gute Turnschuhe und wetterfeste Kleidung für die Spaziergänge. Badesachen für den Pool oder das Meer sind ebenfalls wichtig. Bademäntel sind in der Anlage verfügbar. Jedes Haus verfügt über eine eigene Küche mit Kühlschrank, so dass Du auch Snacks und eigene Getränke mitbringen kannst.
Wir machen eine gemeinsame Whatsapp-Gruppe, so dass sich alle schon mal kennenlernen können und Ihr Euch auch wegen Anreise, Fahrgemeinschaften, Hauspartnerinnen etc. austauschen könnt.