Anmeldung Hannover Region Nord

Hier kannst du dich anmelden

Kurs gefunden und Interesse an einer Probestunde? Oder Fragen zu Kursen in Hannover Region Nord? Dann einfach das folgende Kontaktformular abschicken und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir!

Deine Standortleitung

Verantwortlicher i.S.d. § 55 Abs. 2 RStV für diese lokalen Standortunterseiten ist:

Inna Siebert

Ickhorster Weg 16
30900 Wedemark
Telefon: (01590) 2412174
E-Mail: inna-hannover@laufmamalauf.de
Steuernummer: 16/139/19678

Du suchst Sport nach der Schwangerschaft mit Deinem Baby in Wedemark, Isernhagen, Langenhagen, Burgwedel, Burgdorf, Bothfeld oder Lerhrte – also in der Region Hannover Nord? Dann kannst Du unten sehr gerne Kontakt mit mir aufnehmen und ein kostenloses Probetraining vereinbaren. Alle passenden Kurse findest Du im Reiter Kurse.

Oder Du hast noch Fragen oder bist Dir noch nicht sicher, welches Training zu Deinem Alltag als Mama passt? Oder willst wissen wie eine Trainingsstunde mit Baby funktioniert?

Dann schick mir eine Mail. Gerne kannst Du mir parallel auch noch eine WhatsApp schicken.

Hier klicken und direkt mit mir per WhatsApp Kontakt aufnehmen!

015902412174

Ich freue mich sehr über Deine Anfrage und melde mich schnellstmöglich zurück, um Dich zu unterstützen.

Gefällt mir und immer auf dem aktuellen Stand sein: LAUFMAMALAUF auf  Facebook pink LAUFMAMALAUF und IG Instagram LAUFMAMALAUF!