Anmeldung Hannover

Hier kannst du dich anmelden

Kurs gefunden und Interesse an einer Probestunde? Oder Fragen zu Kursen in Hannover? Dann einfach das folgende Kontaktformular abschicken und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir!

Deine Standortleitung

Verantwortlicher i.S.d. § 55 Abs. 2 RStV für diese lokalen Standortunterseiten ist:

Stefanie Kernchen

Hedwig-Bollhagen-Straße 12
30519 Hannover
Telefon: 0178 / 8630995
E-Mail: steffi-hannover@laufmamalauf.de
Steuernummer: 26/121/24505

Steffi ist Dein LAUFMAMALAUF-Kontakt im Herzen Hannovers in den Bereichen Linden-Limmer, List, Mitte-Zoo, Buchholz-Kleefeld, Kirchrode, Südstadt-Bult, Döhren-Wülfel und Hemmingen.

Du möchtest mit Deinem Baby Sport treiben und suchst hierfür einen Outdoor-Fitness-Kurs? Zur Auswahl stehen offene Kinderwagen-Kurse (mit Kind & Kiwa), Kurse für Schwangere (Ganz-schön-schwanger), Kurse für das intensivere Training ohne Kind (Mama-macht-mehr) oder der krankenkassenzertifizierte Präventionskurs (Prävention). Trainiert wird in den schönsten Parks in Hannover. Oder darf es vielleicht auch ein toller Blick auf den wunderschönen Maschsee während des Trainings sein? Selbst im Winter finden unsere Sporteinheiten wie gewohnt statt. Mehr Infos dazu findest Du in unserem ausführlichen
Kursplan Hannover

Diese Vorteile ergeben sich durch regelmäßige Sporteinheiten mit mir:

  • Glückshormone bzw. Endorphine werden freigesetzt und stärken das Wohlbefinden von Dir und Deinem Kind.
  • Du schaffst es, fit zu bleiben bzw. wieder fit zu werden. Durch Deine kontinuierlichen sportlichen Aktivitäten wirst Du in Form bleiben und Dein Immunsystem stärken.
  • Du kannst Dich in einer angenehmen Atmosphäre gemeinsam mit Deinem Baby und anderen gleichgesinnten Müttern sportlich betätigen und stärkst dabei die Mutter-Kind-Beziehung.

Bei Laufmamalauf brauchst Du Dir nie Gedanken darum machen, ob Dein Kind zu Hause gut versorgt ist, denn Du kannst es einfach mitbringen!

Du hast noch Fragen oder bist Dir noch nicht sicher, welches Kursformat und welcher Standort richtig für Dich ist?

Dann nimm direkt Kontakt mit mir auf oder buche gleich eine kostenlose Probestunde (gerne auch per WhatsApp)!

Ich freue mich sehr über Deine Anfrage und melde mich schnellstmöglich zurück, um Dich bei Deiner Wahl zu unterstützen und eine passende Ansprechpartnerin für alle Anregungen und Wünsche zu sein.

Du möchtest außerdem immer auf dem aktuellen Stand sein und Dich mit uns auch über Social Media vernetzen? Dann triff und folge uns auf Facebook und/oder Instagram unter LAUFMAMALAUF Region Hannover.

Deine

Steffi

Impressum

P.S.: Schau gerne auf unserer „News-Seite“ vorbei, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

LAUFMAMALAUF kommt von Herzen
Von Herzen LAUFMAMA!
Werde stark wie ein Baum!
Steffi
Pausen nicht vergessen!