Kurse Hamburg-West

Aktuelles zu Kursen in Hamburg-West

Kinderwagen FitnessWir trainieren weiter kontaktlos und mit dem nötigen Abstand an der frischen Luft.

Das aktuelle Kursprogramm findet Ihr oben in unserem Kursplan. Klick einfach auf den Termin, an dem du eine Probestunde machen möchtest und melde dich an, wenn einer der Kurse interessant für Dich und Dein Baby ist!

Unsere KiWa-Kurse im Stadtpark, im Eppendorfer Park und/oder Hayns Park, im Eimsbütteler Park und im Fischers Park finden fortlaufend das ganze Jahr über statt und Du kannst jederzeit eine Probestunde machen. Wenn du unsicher bis, ob dein Baby die ganze Stunde über im Kinderwagen liegen mag, nimm gerne deine Tragehilfe mit. Mit einem Klick auf den jeweiligen Kurseintrag könnt ihr auch sehen, ob wir noch Plätze frei haben.
Die kleineren Kurse im Wohlers Park und im Innocentiapark gehen vor der Herbstferien in die Winterpause und starten dann, bei genügend Anmeldungen, im nächsten Frühjahr wieder. Ihr könnt aber gerne in den beiden Parks noch einen Kurs starten und dann in einen der anderen Parks wechseln.

Ganz-schön-schwanger, Schwangerschaft

Unser letzter Ganz-schön-schwanger-Kurs am Abend für dieses Jahr läuft leider bereits. Da wir aber einige Anfrage für den Winter hatten, bieten wir noch einen Ganz-schön-schwanger-Kurs ab dem 24.10.2022 vormittags im Eimsbütteler Park an. Bei weniger als sechs Anmeldungen entfällt der Kurs leider.
Coronabedingt trainieren wir kontaktlos und ohne zusätzliches Equipment.

Die Kurse haben eine Laufzeit von 6 Wochen mit einem festen Start- und Endtermin und kosten 65 Euro. Eine Anmeldung ist nur für den ganzen Kurs möglich, eine Probestunde bieten wir wegen der festen Laufzeit leider nicht an.

 

Outdoor-Fitness, Mama-macht-mehr

Unsere „Mama-macht-mehr“ -Kurse ist für alle, die schon wieder arbeiten, aber trotzdem nicht auf ihr Outdoor-Training verzichten wollen. Der Mama-macht-mehr-Kurs findet am Montagabend um 19.00 Uhr im Wohlers Park statt. In unserem Mama-macht-mehr-Kurs liegt der Fokus auf der Core-Muskulatur und Cardio-Einheiten. Eine Probestunde ist jederzeit möglich und man kann natürlich auch Kiwa-Kurs und MMM-Kurs kombinieren.
Sicher dir jetzt deine kostenlose Probestunde und melde dich über unser Kontaktformular an!
Der Mama-macht-mehr-Kurs geht ab Dezember ebenfalls in die Winterpause und startet dann im nächsten Frühjahr wieder.

 

Alle Infos zu unseren Kursbeiträgen und den verschiedenen Karten- und Kursoptionen findet Ihr hier.

Zu Weihnachten, zum Geburtstag oder für eine Babyshower stellen wir Euch natürlich gerne auch einen Gutschein über einen Kurs oder einen von Euch bestimmten Betrag aus!

Bleibt dran und folgt uns:

Facebook pink LAUFMAMALAUFIG Instagram LAUFMAMALAUF