Team Walsrode, Soltau, Bad Fallingbostel und Umgebung (Heidekreis)

  • Madeleine Steinberg

    Mein Name ist Madeleine Steinberg, ich bin 31 Jahre alt, wohne im Heidekreis, in Bad Fallingbostel. Gemeinsam mit meinem Mann Max, habe ich zwei wundervolle Kinder. Zusammen bewegen wir uns gerne an der frischen Luft, wir genießen Spaziergänge oder Fahrradtouren mit unserem Radanhänger. Außerdem haben wir uns in unserem Keller ein kleines „Homestudio“ mit Crosstrainer, Hanteln usw. eingerichtet. Neben sportlichen Aktivitäten gehören auch Kochen und Backen zu meinen Hobbies, ich liebe es, neue Rezepte auszuprobieren.

    Ich habe Gesundheitsförderung studiert. In meiner ersten Elternzeit habe ich mich durch ein Fernstudium nochmal tiefgehend mit dem Thema Ernährungsberatung beschäftigt. Ich arbeite in einer Rehabilitationsklinik in der Sporttherapie.

    Ich freue mich, seit Mai 2022 LAUFMAMALAUF-Partnerin im Heidekreis zu sein. LAUFMAMALAUF habe ich durch meine eigene Teilnahme kennen- und lieben gelernt.

    LAUFMAMALAUF ist für mich eine tolle Möglichkeit Familie, Hobby und Beruf in Einklang zu bringen. Ich stehe hinter dem Konzept und freue mich, mein Wissen und Spaß an Bewegung somit an andere Mütter und ihre Kinder weitergeben zu können.