Team Ratingen

  • Gaby

    Gaby, Mama von Maxi und Alessia ist seit jeher sportbegeistert und teilt diese Begeisterung mit Mann und Kindern. Die gelernte Dipl. Kauffrau wollte schon immer im sportlichen Bereich arbeiten. So hat sie die Fitness-Trainerlizenz erworben, ist nun auch prä- und postpartale Fitnesstrainerin sowie Ernährungscoach.

    Beim Sport kann sie sich so richtig auspowern und entspannen, besonders im Outdoor-Bereich. Was gibt es schöneres als an der frischen Luft, mit den kleinen Mäusen aktiv zu sein und dabei neue Kraft zu tanken!  Seit 2015 trainiert sie schon die Düsseldorfer Mamis und jetzt zeigt sie auch den Ratinger Mamis, wie bereichernd es ist, etwas für sich zu tun, die innere Balance zu halten, frische Power für den anstrengenden Mami-Tag zu tanken, seinen kleinen Liebling nicht in fremde Hände abgeben zu müssen und trotzdem etwas für die eigene Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensfreude zu tun!

  • Kay

    Ich bin staatlich anerkannte Physiotherapeutin mit zahlreichen Zusatzqualifikationen und Mutter von 2 Kindern.

     

    Sport spielte in meinem Leben schon immer eine große Rolle, neben der  Leidenschaft zum Skifahren und Badmintonspielen, habe ich mich im Fitnessbereich immer schon sehr wohl gefühlt.

     

    Nach der Geburt meines ersten Kindes 2016 habe ich Laufmamalauf entdeckt und war sofort von dem Konzept begeistert. „Was gibt es schöneres und entspannteres, als an der frischen Luft mit Kind Sport zu treiben?“

    Bis weit nach der Geburt meines zweiten Kindes 2018 war ich dann aktiv als Teilnehmerin bei Laufmamalauf dabei. Also entschied ich auch beruflich den Sport wieder in den Vordergrund zu stellen und selbst als Trainerin bei Laufmamalauf zu arbeiten.

     

    Jetzt freue ich mich sehr, die Mütter im Düsseldorfer Norden und Ratingen zu motivieren, nach der Schwangerschaft wieder fit zu werden und fit zu bleiben für den aufregenden Mama-Alltag.