Team Hildesheim

#laufmamalauf-hildesheim

Liebe (werdende) Mama in Hildesheim,
Angelina ist LAUFMAMALAUF Partnerin in Hildesheim und macht (werdende) Mütter fit.

Sie ist selbst MAMA – und weiß, wovon sie redet. 🙂 Sie unterstützt Dich dabei, während der Schwangerschaft fit zu bleiben bzw. nach der Geburt wieder fit zu werden.

  • Angelina Biermann

    Liebe Hildesheimer Mamas

    „Wenn die Mama glücklich ist, ist die Familie glücklich!“

    Ich bin Angelina und freue mich ab April 2020 in Hildesheim Standortleiterin von LML zu sein. Ich bin studierte Musicaldarstellerin und Gesangspädagogin und lebe mit meinem Mann und meinen zwei lieben Kindern im Raum Hildesheim. Neben meiner Tätigkeit als Sängerin auf der Bühne zu stehen und als Gesangsdozentin an der Uni Hildesheim zu arbeiten, ist es mir sehr wichtig einen körperlichen Ausgleich zu haben. Nach der Geburt meines ersten Kindes bin ich auf Outdoor-Fitness mit Kinderwagen in Leipzig gestoßen. Das effektive Training an der frischen Luft und der ruhige Schlaf meiner Tochter hatten mich damals schon überzeugt. Mir ist die Vermittlung des Körperbewusstseins und das Beckenbodentraining sehr wichtig. Ich möchte euch Hildesheimer Mamas gerne Zeit schenken, in der ihr Lebensfreude und Kraft tanken könnt, um diese dann in den Familienalltag mitzunehmen.

    Eure Angelina

  • Kim Kiel

    Mein Name ist Kim und ich bin Trainerin bei LAUFMAMALAUF Hildesheim. Ich habe selbst zwei Kinder und habe das Konzept von LML als Teilnehmerin mit meinen Kids im Park kennen und lieben gelernt. Es ist einfach herrlich im Park mit Gleichgesinnten Sport zu treiben, der an die aktuelle Lebenssituation angepasst ist. Auch die „MMM-Kurse“ (in denen die Intensität etwas höher ist) oder der „Ganz- schön-schwanger-Kurs“ sind wunderbare Plattformen um nicht nur Sport zu treiben, sondern auch nette andere Sportlerinnen kennenzulernen, sich auszutauschen, zu netzwerken und Freundschaften zu schließen.

    Ich selbst bin studierte Sportpsychologin (M.A.) sowie zertifizierte prä-/postpartale Fitnesstrainerin und freue mich darauf meine Euphorie und Überzeugung vom Sport an der frischen Luft an Teilnehmerinnen in Hildesheim weiterzugeben.

  • Regina Pagel

    Mein Name ist Regina Pagel und ich bin Trainerin bei LAUFMAMALAUF Hildesheim für den
    Standort Harsum. Beruflich bin ich bei der Polizei in Hildesheim tätig. Neben meinem Beruf
    habe ich eine Ausbildung zur zertifizierten postpartalen Fitnesstrainerin absolviert.
    Ich selber bin Mama von einem 3,5 jährigen Sohn und einer 2 jährigen Tochter. Vor meinen
    Schwangerschaften habe ich gerne und viel Sport getrieben. Mit den Schwangerschaften
    kamen dann die körperlichen Veränderungen und ich habe gemerkt, dass ich meinen Sport
    nicht sofort wieder so ausführen konnte, wie ich wollte. Da meine Liebe zum Sport und vor
    Allem zum Sport an der frischen Luft nie verflogen ist, habe ich mich intensiv mit dem Körper
    einer Frau nach der Schwangerschaft beschäftigt, um meinen Körper wieder auf eine gesunde
    Art und Weise und der Lebenssituation angepasst fit nach der Schwangerschaft zu machen. In
    dieser Phase habe ich Angelina Biermann, die Partnerin von LML Hildesheim kennengelernt.
    Ich habe an einer Trainingsstunde bei ihr teilgenommen und bin bis jetzt total begeistert von
    dem Konzept von LML. Also habe ich beschlossen Trainerin für LML zu werden.
    Ich freue mich riesig darauf mich gemeinsam mit euch Mamas in Trainingsstunden
    auszutauschen und in einer positiven, fröhlichen Atmosphäre tolle Trainingsziele zu erreichen.
    Der Fokus liegt dabei auf euch und euren individuellen Bedürfnissen und Trainingszielen. Mit
    viel Enthusiasmus möchte ich euch wieder zu einem stabilen und attraktiven Körper verhelfen,
    der den Mama-Alltag ohne Probleme meistern kann. Ich freue mich auf Euch!!!
    Eure Regina