LAUFMAMALAUF München Süd-West-Ost: Fit mit Sport während und nach der Schwangerschaft

 

****Kick-off-Special**** wartet auf dich! Hier geht’s zur Dr. Hauschka- und Freundschaftswerbe-Aktion (runter scrollen)!

——————————————————————————————————–

Du suchst Sport in und nach der Schwangerschaft in München Süd Ost West? Denn Du möchtest:

  • fit, stark und energiegeladen durch die Schwangerschaft kommen?
  • nach der Geburt in einem Rückbildungskurs deinen Körper ganzheitlich trainieren?
  • deinen Beckenboden spezifisch kräftigen und deine Rectus Diastase schließen?
  • zusammen mit Deinem Baby an der fischen Luft trainieren?
  • intensiver (mit oder ohne Kinder) trainieren zusammen mit anderen tollen Frauen?
  • zwei Kurse pro Jahr über die Krankenkasse als Präventionskurs abrechnen?
  • mit Yoga Sessions runterkommen und deinen Körper entschleunigen?

Dann bist Du bei LAUFMAMALAUF München Süd Ost West genau richtig!

Wir trainieren bei Wind und Wetter in München Süd-West und Ost. Das Beste daran: Dein Baby kommt einfach mit und bleibt während des ganzen Trainings bei Dir! Gerne kannst Du Dich jetzt schon für eine kostenlose Probestunde anmelden.

Standorte

Meine Kurse gibt es in Schwabing (Mandelstraße, nahe Englischer Garten), Bogenhausen (Thomas-Mann-Allee), Neuhausen (Hirschgarten), Thalkirchen (Tierpark), Haidhausen-Au (Ludwigsbrücke) , Isarvorstadt (Wittelsbacherbrücke) und im Westpark Nord.

 

Sport in und nach der Schwangerschaft in München-Süd-West

Präventionskurse

für Mamas und Schwangere

Ich biete in Bogenhausen, Thalkirchen, Sendling, Neuhausen, Schwabing (nahe Englischer Garten), Haidhausen-Au und Isarvorstadt geschlossene 10-wöchige Präventionskurse für Mamas mit Kind wie auch Schwangere an, die von Deiner Krankenkasse (gesetzlich und privat) bis zu 100 Prozent erstattet werden. Ebenso kannst du meine Beckenbodenkurse als Krankenkassenkurse belegen. Eine Teilnahmepflicht von 80 Prozent (je nach Kassen) ist notwendig, um die Bezuschussung zu erhalten. Genaue Infos findet ihr hier.

Sport in und nach der Schwangerschaft in München Süd Ost West: Finde den passenden Kurs

Der perfekte Einstieg für Dein Fitnesstraining nach der Schwangerschaft und Geburt ist unser LAUFMAMALAUF Kurs mit Kind und Kinderwagen. Wenn Deine Kinder schon größer sind oder Du noch intensiver trainieren möchtest, ist unser Mama-macht-mehr Kurs genau das Richtige für Dich! Deinen Beckenboden solltest du sowohl während als auch nach der Schwangerschaft trainieren. Hierzu biete ich ein spezifisches Beckenbodentraining an, das deine Körpermitte stärkt und deinen Beckenboden präventiv oder kurativ trainiert.

Weitere Informationen zu den Kursen in München Süd Ost West  findest Du unter Kurse!