Die LML-Region Hannover Süd ist weiter gewachsen

Seit Sommer 2019 umfasst die LML-Region Hannover Süd u.a. den Standort Eilenriede List. Hier finden weiterhin drei KiWa-Kurse am Montag- und Freitagvormittag, ein MMM-Kurs am Montagabend sowie ein GSS-Kurs am Samstagmittag statt. Details findet Ihr auch in unserem Kursplan.

Darüber hinaus reaktivieren wir bei entsprechenden Anfragen gerne auch den Standort Eilenriede Zoo wieder. Der Standort Tiergarten Hannover Kirchrode dient insbesondere in den Herbst- und Wintermonaten als Alternativangebot zu den Outdoor-Kursen. Er findet in Kooperation mit der Elternschule des Henriettenstifts statt.

In der Corona-Hochphase haben wir zudem auch Online-Kurse via Zoom angeboten und werden dies bei Bedarf so beibehalten, wobei unser Präsenztraining im Park natürlich im Vordergrund steht.

Gleichzeitig freue ich mich, mit Linda, Karina und Nicole drei hochmotivierte und langjährige Trainerinnen neu in der LML-Region Hannover Süd begrüßen zu dürfen. Alle drei stehen Euch in gewohnter Weise mit Rat und Tat vor Ort zur Seite und freuen sich über zahlreiche sportbegeisterte (werdende) LAUFMAMAs.

Auch ich freue mich auf Euch und stehe Euch jederzeit für die gesamte Kommunikation rund um Eure Kurse zur Verfügung.

Liebe Grüße

Eure Steffi