Wir trainieren auch wieder draußen!

Es gibt tolle Neuigkeiten!!!

Bund und Länder haben sich auf weitreichende Lockerungen geeinigt und Freizeitsport unter freiem Himmel ist ab dem 06.05.2020 wieder erlaubt.

Nach zahlreichen Telefonaten mit verschiedenen Behörden haben wir uns das O.K. geben lassen, dass wir wirklich wieder im Park trainieren dürfen.

Die Einhaltung der Abstands- und Hygieneregelungen hat bei uns natürlich oberste Priorität. Wir achten darauf, dass die Mamas 1,5 bis 2 Meter Abstand halten und ihre eigenen Getränke sowie Trainingshilfsmittel mitbringen.

Am 8.05. haben wir unser erstes Training im Amtspark in Burgwedel genossen. Die Wiedersehensfreude war groß!

Und das Wetter hätte zum Wiederbeginn nicht besser sein können – freier Himmel, knapp 20 Grad und Sonnenschein.

Die Mamas müssen zwar leider auf ihren gewohnten Austausch beim Cafe-Trinken nach dem Training im Moment verzichten aber das nehmen sie in Kauf. Hauptsache sie können wieder mit ihrer Trainerin draußen im Park ihren Body formen. Wie eine Teilnehmerin gesagt hat „Hat echt gut getan euch alle wieder zu sehen und ein Stückchen mehr Normalität zurück zu bekommen.“

Die in der Zwischenzeit stattgefundenen Online-Kurse laufen größtenteils aber weiter. Unter Berücksichtigung der aktuellen Betreuungsproblematik möchten wir auch den Mamas, die nicht in der Park können, die Möglichkeit geben zu trainieren. Die Anmeldung erfolgt hier wie gewohnt über das Kontaktformular und natürlich ist auch hier eine kostenlose Probestunde möglich.