Team Köln-Innenstadt


  • 1

    Antje Pallenberg

    Antje (Jg. 77) war und ist auch immer noch, von der LAUFMAMALAUF-Idee so begeistert, dass sie sich kurz nach der Probestunde mit ihrer jüngsten Tochter entschloss Trainerin und letztendlich Partnerin zu werden.

    Mit viel Spaß und guter Laune möchte die Mutter von Lou und Nele ihre eigene Begeisterung fürs Laufen und Outdoor-Fitness an die Laufmamas weitergeben.

    Die lizenzierte Fitness- und Gesundheitstrainerin ist u.a. auch Personal Trainerin und begleitet dich gerne auf dem Weg zu deinen sportlichen Zielen.

    Das Hobby zum Beruf zu machen, das hat sie nun schon das zweite Mal umgesetzt. Als Reiseverkehrskauffrau hat sie ihre Leidenschaft fürs Reisen, fremde Länder und Kulturen auch beruflich verbunden. Nun hat sie sich als LAUFMAMALAUF-Partnerin einen weiteren Berufswunsch erfüllt.

    Auch in ihrer Freizeit kombiniert die Marathonläuferin gerne Sport mit Reisen, am liebsten beim Rennradfahren mit ihrem Mann auf einer ihrer Lieblingsinseln Sardinien oder Mallorca.

    „Schnürt eure Laufschuhe – an die Kinderwagen, fertig, los! Ich freue mich auf fröhliches Sporteln mit euch in einem der schönen Parks des Kölner Grüngürtels.“