Team Bochum

Liebe LAUFMAMA ,

schön, dass Du auf der Seite von LAUFMAMALAUF und auf unserer Städteseite bist! Ich bin Nadja, Regional-Partnerin von LAUFMAMALAUF in Bochum, und zusammen mit meiner freiberuflichen Trainerin, Anna, mache ich Mamas in Bochum fit. 

  • Nadja

    Hallo, ich bin Nadja, ausgebildete Fitnesstrainerin (B-Lizenz) mit der Weiterbildung im prä- und postpartalen Bereich und selbst Mama von zwei Jungs. Nach meiner zweiten Schwangerschaft habe ich LAUFMAMALAUF als Teilnehmerin in Potsdam kennengelernt und dabei großartige Erfahrungen sammeln dürfen. In der Stunde habe ich neue Kraft und Energie für den Alltag mit den Kids getankt, Verspannungen gelockert und mich mit anderen Müttern austauschen können. Nun möchte ich Dir mit Deinem Kind dieses Glücksgefühl mit auf den Weg geben, das beim gemeinsamen sporteln an der frischen Luft entsteht! Ich freue mich riesig auf Dich! Deine Nadja

  • Anna

    Hallo, ich bin Anna, Mama einer Tochter, ambitionierte Läuferin und mache schon immer am liebsten Sport draußen. Ich bin organisiert, geländegängig und optimistisch! Während meiner Elternzeit habe ich die Fitness-Trainerausbildung (B-Lizenz) und die Weiterbildung im Bereich der postpartalen GroupFitness absolviert. Als Springerin vertrete ich meine Kollegin bei Urlaub oder Krankheit in den unterschiedlichen Parks in Bochum.