Team Osnabrück

  • Katharina LAUFMAMALAUF Osnabrück

    Kathi

    Als Mama von zwei Jungs weiß ich selbst, wie wichtig es ist, sich fit, wohl und gesund zu fühlen. Irgendwie muss man ja auch mithalten und zum durch die Gegend wirbeln braucht man starke Muskeln. 🙂

    Vor meinen Kindern habe ich in einer Eventlocation gearbeitet und dort Veranstaltungen geplant und durchgeführt. Durch die Geburt meines ersten Sohnes bin ich zu LAUFMAMALAUF als Teilnehmerin gekommen und freue mich, mit Leidenschaft das tolle Konzept an euch weiterzugeben.

    Als Quereinsteigerin habe ich die Fitness Trainer B Lizenz erworben und bin über LAUFMAMALAUF in Prä- und Postnataler Fitness weitergebildet.

    Also, lasst uns loslegen!

  • Jessica Schleutker

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin Jessi und habe die wundervolle Aufgabe ab September Präventionskurse für Laufmamalauf geben zu dürfen.

    Als studierte Physiotherapeutin arbeite ich bereits seit 2009 mit Menschen zusammen um Beschwerdebilder zu analysieren und zu behandeln.

    Zudem bin ich seit Jahren als Trainerin im Athletik-Fitness- und Präventionsbereich tätig und liebe es in meinen Kursen alles aus meinen Kunden herauszuholen und ihre Potentiale zu entfalten.

    Nach der Geburt meiner einjährigen Tochter wurde mir bewusst, wie wichtig es für eine Frau ist, an die Hand genommen zu werden um wieder zurück zu ihrer Körperform zu kommen, sich wohl zu fühlen und sich Zeit für sich selbst zu nehmen. Ebenso wie die Begegnung und der Austausch mit anderen Müttern.
    So liegt es mir sehr am Herzen euch als Mama zu begleiten und wieder fit zu machen für den Alltag.

    Ich freue mich auf euch!

  • Kristina Wirthky

    Kristina ist studierte Fitnesstrainerin mit dem Schwerpunkt Trainingswissenschaften hat sie jahrelange Erfahrungen in der Fitnessbranche in Zusammenarbeit mit unzähligen Frauen sammeln können.Durch ihre Arbeit im Gesundheitszentrum, mit diversen Krankenkassen und großen Unternehmen sowie als Pilates Trainerin verfügt sie über ein fundiertes Wissen im Kraft-, Ausdauer,- Beweglichkeits- und Koordinationstraining. 

    Als Mutter einer 3-jährigen Sohnes weiß sie um die Schwierigkeiten die Zeit zu finden sich um sich selbst zu kümmern und die Wichtigkeit des Austauschs mit Gleichgesinnten. 

    Kristina ist derzeit in Elternzeit.