Team Alzenau und Umgebung

Du suchst Sport mit Baby in Alzenau und Umgebung? Dann bist Du bei LAUFMAMALAUF Alzenau und Umgebung genau richtig. Melde Dich doch hier gleich für ein Probetraining an. Ich freue mich auf Dich.

  • Sabrina

    mein Name ist Sabrina, ich bin 1984 geboren und Mama von zwei wundervollen Kindern (2019 und 2022). Ich liebe meine Mutterrolle mit all seinen Facetten.

    Sport ist schon immer ein großer Teil in meinem Leben. Angefangen habe ich in jungen Jahren mit Karate und Jazztanz. 2011 bin ich dann zum Kickboxen gekommen und habe 2015 angefangen mein Wissen auch als Trainerin weiter zu geben. Außerdem mache ich gerne Yoga, Pilates, Functional Training, HIIT, Zirkeltraining, ….

    Während meiner Schwangerschaft habe ich mich auch intensiv damit auseinandergesetzt, auf was ich beim Sport während und nach der Schwangerschaft achten muss und konnte so mein Training angepasst aufrechterhalten. Nach der Schwangerschaft habe ich verschiedene Kursformate mit Baby ausprobiert und war sofort begeistert von der Möglichkeit zusammen mit meiner Kleinen aktiv zu sein. Hierbei bin ich auch auf LAUFMAMALAUF gestoßen. Ich fand es schade, dass es LAUFMAMALAUF noch nicht in meiner näheren Umgebung gab und habe daraufhin den Entschluss gefasst, dass ich die Mamas in Alzenau, Mömbris und Umgebung fit machen will.

    Neben der Liebe zum Sport, liebe ich es draußen in der Natur zu sein. Bin gerne mit dem Hund unterwegs und drehe jetzt meine Runden mit dem Kinderwagen. Ansonsten nähe und lese ich gerne in meiner Freizeit. Gerne auch Fitnessbücher 🙂 Ich hole mir immer wieder neue Anregungen für mein Training und probiere gerne neue Sachen aus.

    Ich freue mich darauf meine Begeisterung an einem aktiven Leben mit anderen Mamas zu teilen und will euch zeigen, dass Bewegung auch mit Baby oder Kleinkind möglich ist.

    Meine Qualifiaktionen:

    Fitness Trainerin, Personal Trainerin, Prä-& Postnatal Trainerin, Kursleiterin für Beckenbodentraining, Pilates Trainerin, Outdoor FitCamp Instructor, Functional Trainerin, Faszientrainerin, Kickbox Trainerin

    Ich bilde mich ständig durch unterschiedliche Fort- und Weiterbildung weiter.