Gemütlichkeit pur – Brandneue, kuschelige Accessoires für kleine Croozer-Fahrer

(Anzeige) Ja, okay in den kühleren Monaten braucht es manchmal mehr Überwindung als sonst, um sich für Aktivität im Freien zu begeistern. Viel zu viele Ausreden kommen uns sehr gelegen, um schließlich doch lieber bequem drinnen im wohlig-warmen Wohnzimmer zu bleiben. Dabei stärkt Bewegung an der herbst-winterlichen Luft enorm die Abwehrkräfte. Klar, Sonnenstunden sind rar im Winter. Aber jeder einzelne eingefangene Sonnenstrahl schenkt uns wichtiges Vitamin D – und gute Laune sowieso. Unser Rat: Raus mit Euch, auch wenn es kälter wird! Für Gemütlichkeit und wohlige Wärme hat Croozer jetzt ein paar brandneue Accessoires für Euch 🙂

Die Liste der Ausreden wird also um eine kürzer:

Unsere Kinder müssen nicht frieren, wenn sie im Croozer Kinderanhänger mit dabei sind. Im Gegenteil, auch sie profitieren enorm von der Zeit an der frischen Luft.

Während Mama also durch den Park joggt, im LAUFMAMALAUF-Kurs mit anderen Mamas sportelt, einen Spaziergang genießt oder mit dem Rad die Einkaufstour erledigt, sitzen die kleinen Racker warm und wohlig eingepackt im Croozer. Der Spezialist für Fahrradanhänger hat passend zu seinen Kinderanhängern eine ganze Produktpalette an  Winter-Accessoires entwickelt. Unser kleinster Nachwuchs liegt sicher im Babysitz. Hier kann schnell und passgenau das Winter-Set mit Teddy-Fleece-Futter angebracht werden.

So ist der kleine Schatz rundherum warm eingekuschelt. Für alle Kinder, die schon alleine sitzen können, gibt es jetzt neu auch einen passenden Fußsack. Der Clou: Die Easy-Pull-Verschlüsse können vom Nachwuchs, je nach Wärmebedarf, selbstständig betätigt werden und halten trotzdem den Fußsack sicher zu. Kein lästiges Anhalten für uns Erwachsene und ein wichtiger Schritt in Richtung Selbstständigkeit für das Kind.

Für warme Hände gibt es außerdem eine supersoft gefütterte Eingriffstasche.
Für mildere Tage, wenn der Winterfußsack viel zu warm ist und es dennoch nicht ganz ohne Schutz geht, gibt es neu ab Dezember flauschige Kuscheldecken im Croozer Design.


Ihr seht also: Die kalte Jahreszeit kann unseren mitfahrenden Sprösslingen nicht mehr viel anhaben und wir Mamas können unbeschwert an der frischen Luft sporteln. In diesem Sinne: Raus mit Euch und viel Spaß an der frischen Luft 😉

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von

    Schreibe einen Kommentar

    Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.