Standorte Norderstedt und Tangstedt

Unser Gebiet umfasst  Norderstedt und Tangstedt (Kreis Stormarn).

  • Stadtpark Norderstedt

    Nach der Landesgartenschau 2011 hat sich der Norderstedter Stadtpark zu einem richtigen Juwel für alle Altersgruppen für das gesamte Umland entwickelt. Hier kann man Joggen, Rad fahren, Spazieren gehen, diverse Spielplätze entdecken, Musik hören, Essen gehen, im Strandbad des Arriba im Sommer schwimmen gehen, an verschiedensten sportlichen Veranstaltungen teilnehmen, Wasserski fahren und und und!

    Durch die Lage an einem großen Baggersee kann es hier manchmal etwas frischer und zugiger zugehen als im „Binnenland“. Das kann an heißen Sommertagen aber auch durchaus positiv zu bewerten sein.

    Ausgehend vom Haupteingang sporteln wir uns ab Mitte Mai 2018 ein Stück durch den wunderschönen Stadtpark Norderstedt.

    Parkplätze sind in der Regel wochentags ausreichend vorhanden. Auch mit Bus und Bahn kann man den Stadtpark gut erreichen. Über die Website  des Stadtparks Norderstedt findest du eine gute Anfahrtsbeschreibung.