Standorte Walsrode, Soltau, Bad Fallingbostel und Umgebung (Heidekreis)

Mach Deinen Park zum Fitnessstudio: Sport mit Kind in Walsrode, Soltau, Bad Fallingbostel und Umgebung (Heidekreis) ist immer eine tolle Sache! Sei dabei, wenn LAUFMAMALAUF die Grünfläche in eine Trainingsfläche verwandelt. Wir bieten in Walsrode, Soltau, Bad Fallingbostel und Umgebung (Heidekreis) Sport mit Baby und Kinderwagen für Mamas an, aber auch Kurse für Schwangere und Mamas mit älteren Kindern.

Kursstandorte in Walsrode, Soltau, Bad Fallingbostel und Umgebung (Heidekreis)

Hier findest Du alle Standorte, an denen wir trainieren. Falls Dein Wunschstandort noch nicht dabei sein sollte, dann melde Dich bei uns. Wir bauen unser Angebot gerne noch weiter aus.

Bist Du neugierig geworden? Dann melde Dich hier schnell an für Deine Probestunde.

  • Kurpark Bad Fallingbostel

    Wir treffen uns jeden Freitag um 9:30 Uhr an der Holzbrücke beim griechischen Restaurant und verwandeln gemeinsam mit euren Kindern den Park zum Fitnessstudio.

     

  • Klostersee Walsrode

    Wir treffen uns jeden Dienstag um 9:30 Uhr am Wasserbecken vor der blauen Kletterwand und verwandeln gemeinsam mit euren Kindern den Park zum Fitnessstudio.

     

  • Böhmepark Soltau

    Wir treffen uns jeden Donnerstag um 9:30 Uhr am Parkplatz vor dem Café Chocolate und verwandeln gemeinsam mit euren Kindern den Park zum Fitnessstudio.

     

  • Liethwald Bad Fallingbostel

    Wir treffen uns jeden Mittwoch um 17:45 Uhr (Ganz-schön-schwanger) oder um 19:00 Uhr (Outdoor-Fitness für Frauen-Bootcamp) am Waldeingang, beim Parkplatz gegenüber vom chinesischen Restaurant. Dich erwartet ein ganzheitliches Outdoortraining im schönen Liethwald.