Standorte Kreis Viersen

Mach Deinen Park zum Fitnessstudio: Fitness mit Kind ist immer eine tolle Sache! Sei dabei, wenn LAUFMAMALAUF die Grünfläche in eine Trainingsfläche verwandelt. Wir bieten seit Oktober 2021 in Tönisvorst, Kempen, Willich & Wachtendonk & Straelen Sport mit Baby und Kinderwagen für Mamas an.

Hier findest Du alle Standorte, an denen wir mit oder ohne unsere Kinder trainieren. Sicher findest Du hier einen Park oder Standort, der ganz in Deiner Nähe ist. Falls Dein Wunschstandort noch nicht dabei sein sollte, dann melde Dich bei uns.

Bist Du neugierig geworden? Dann melde Dich hier schnell an für Deine Probestunde mit Deinem kleinen Personal Trainer.

 

 

  • Kniebeler Park Vorst

    Der Vorster Park bietet einige Möglichkeiten für ein abwechslungsreiches Training und einen tollen Spielplatz für die kleinen Entdecker. Im Bootcamp nutzen wir auch mal den Schluffweg für eine Cardio-Einheit. Wir treffen uns auf dem Spielplatz. Parkmöglichkeiten gibt es im umliegenden Wohngebiet.

  • Schlosspark Neersen

    Der wunderschöne Neersener Schlosspark bietet viele Grünflächen und ist ein beliebtes Naherholungsziel. Hier finden wir alles, was das Sportlerherz höher schlagen lässt – Wiesen, weite Wege, einen Sinnespfad, Bäume, Bänke, Treppen, … es bieten sich schier endlose Möglichkeiten für ein abwechslungsreiches Training. Wir treffen uns auf der Wiese am Rosarium.

  • Bürgerhalle Herongen

    An der Bürgerhalle in Herongen finden wir alles, was wir für ein tolles Training brauchen. Neben Bänken, einem asphaltierten Basketballplatz und viiiiiiel Wiese und Bäumen haben wir dort ebenfalls die Möglichkeit, uns bei Regen unterzustellen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

  • Theodor-Heuss-Park Anrath

    Im Theodor-Heuss-Park trainieren wir abends im Bootcamp. Hier gibt es alles, was wir für ein schweißtreibendes Workout brauchen. Wir treffen uns auf der Wiese gegenüber der Albert-Schweizer-Schule.