Team Nürnberg-Nord

Liebe Frauen,

ich bin Katharina und LAUFMAMALAUF Partnerin in Nürnberg. Zusammen mit meinem Team mache ich (werdende) Mütter fit. Wir alle sind ausgebildete Sportlehrerinnen, Physiotherapeutinnen, Fitnesstrainerinnen oder Yoga- und Pilateslehrerinnen mit Zusatzqualifikation im Bereich prä- und postnatales Fitnesstraining.

Wir freuen uns, wenn wir Dich in dieser spannenden Lebensphase sportlich begleiten dürfen.

Herzlich

Katharina und das Team von LAUFMAMALAUF Nürnberg Nord

  • Katharina Boxleitner

    Hey Du Liebe,

    ich bin Katharina, habe zwei Kinder und bin begeisterte LAUFMAMALAUF Partnerin in Nürnberg.

    Ich freue mich riesig, wenn ich Dich mit meinem Team in der Schwangerschaft und nach der Geburt sportlich begleiten darf.

    Auf bald im Park

    Deine Katharina

  • Daria

    Hallo! Ich bin Daria, 34 Jahre alt, Mutter von einer wundervollen Tochter von 4,5 Jahren. Als Fitnesstrainerin mit A-Lizenz liebe ich es, mein Wissen und Erfahrung an Kunden weiterzugeben, um ihnen zu helfen ihre Ziele zu erreichen. Mein Lieblingssport ist Pilates und ich könnte so einige Zeit in einer Planke verbringen, da es meine Lieblingsübung ist😊.  Meine Motivation ist es u.a. ein Vorbild für meine Tochter zu sein.

  • Eva Rubein

    Hallo, ich bin Eva, 39 Jahre und selbst auch Mama. Als Sozialpädagogin, Yogalehrerin und Achtsamkeitstrainerin für Eltern liebe ich es, meine Berufe miteinander zu verbinden. So unterrichte ich u. a. Schwangerschaftsyoga, Mama Baby Yoga, Rückbildungsyoga und Rückbildung, LaufMamaLauf mit dem Kinderwagen sowie GanzSchönSchwanger.

    Ich liebe jede Form der Bewegung in der Natur wie Fahrrad fahren oder wandern. Neben dem Yoga ist eine weitere große Leidenschaft das Tanzen.

    Bei meinen Kursen sind eure Babys mit dabei, sei es noch im Bauch, in der Trage oder im Kinderwagen. Neben der Bewegung an der frischen Luft kommt auch der Entspannungsaspekt nicht zu kurz. Ich freue mich auf Euch und Eure (Bauch-)Zwerge! Eva

  • Lisa

    Hi, ich bin Lisa, 33 Jahre alt und Mama von einem Kleinkind. Als Fitnesstrainerin motiviere ich gerne andere Mamas, sich zu bewegen und zu schwitzen und liebe an LaufMamaLauf die Gruppendynamik und das Draußen-sein. Meine Lieblingsübung sind Squats/Kniebeugen – der Muskelkater sei euch gewiss, aber wir haben auch jede Menge Spaß! Ich freue mich auf euch auf der Hallerwiese.